Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Handy / Bluetooth ( Sound & Connect ) - Anzeige Signalstärke und Akkuladung fehlt

Diskutiere Handy / Bluetooth ( Sound & Connect ) - Anzeige Signalstärke und Akkuladung fehlt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum-Gemeinde. ich habe an meinem Ford Focus mit dem Sound & Connect System (Sony Radio) folgendes Phänomen: ich habe 2 verschiedene...

1. #1 klausir, 03.01.2015
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6
    Hallo Forum-Gemeinde.

ich habe an meinem Ford Focus mit dem Sound & Connect System (Sony Radio) folgendes Phänomen:
    ich habe 2 verschiedene Handy's die ich darauf verbinde - Lumia 620 oder Lumia 920 (Betriebssystem: Windows Phone).

Seit dem Update auf Windows Phone 8.1 vor einigen Monaten fehlt im Display die Anzeige der Signalstärke und der Akkuladung.
    :gruebel:
    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit den angezeigten Display-Elementen gemacht ?

Gibt es ggf. Updates für das Sound & Connect System ?
    Wo bekomme ich das her und wie wird das installiert ?

Viele Grüße
    Klaus

2. #2 FocusZetec, 03.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
  4. #4 Bud Bundy, 03.01.2015
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Gegebenenfalls das/die Handy(s) im Auto komplett entfernen/abmelden und neu verbinden/einrichten.

5. #5 klausir, 03.01.2015
    klausir

klausir Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max TDCi (140 PS)
    &
    Ford Focus TDCi 1.6

Hallo flOrry,

hier hatte ich schon geschaut und die verwendeten Handy's werden als kompatibel aufgeführt.
    Danke.

Gruß
    Klaus

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Bud Bundy,

auch das habe ich schon gemacht.
    Danke.

Gruß
    Klaus

- - - Aktualisiert - - -

Hallo FocusZetec,

er ist gebaut im Oktober 2011.
    Ich schau mir mal die Versionen an. Habe dann aber wenig Hoffnung, wenn das letzte S&C-Upate von 2012 ist. Da gab es WinPhone 8.1 noch nicht.
    Alles andere funktioniert wunderbar.
    Telefonieren, Telefonbuch, Musik-Streaming, Handy-Navigation mit Ansage über Fahrzeug-Lautsprecher usw.

Danke.

Gruß
    Klaus

6. #6 FocusFan, 04.01.2015
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

wenn die Akku Anzeige und der Rest weg ist, kannst dann noch Sprachbefehle geben?

7. #7 Tuborger, 04.01.2015
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Wenn seit dem Update auf Windows 8.1 die Anzeige fehlt, wie kommst du darauf dass das Connectivity Modul ein Update braucht??
    Der Status wird über einfache AT Kommandos über Bluetooth mitgeteilt, sieht eher so aus dass die Telefone das nicht mehr richtig übertragen.

Thema:

Handy / Bluetooth ( Sound & Connect ) - Anzeige Signalstärke und Akkuladung fehlt

Die Seite wird geladen...

Handy / Bluetooth ( Sound & Connect ) - Anzeige Signalstärke und Akkuladung fehlt - Ähnliche Themen

1. Anzeige Restreichweite: 5% Reserve?

Anzeige Restreichweite: 5% Reserve?: Hallo Leute, was habt ihr für Erfahrungen mit der vom BC angezeigten Restreichweite? Ich bin 900 km mit durchnittlich 6,2 l/100km gefahren. Jetzt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige

Armaturen Leuchten auf, Motor Schaden Anzeige: Moin moin, seit längerem hab ich das Problem, dass meine Motor im Leerlauf "einbricht". D.h. ich stehe & meine Drehzahl bricht immer wieder auf...
  3. Melodie beim Tür öffnen fehlt

Melodie beim Tür öffnen fehlt: Hallo Gemeinde, bin seit gestern stolzer Besitzer einer St-line. Bei der 1. Probefahrt vor einer Woche, habe ich noch diese "Melodie" gehört, als...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen

Grand Tourneo Connect Bj 10'18 - Sitze ausbauen: Hallo, ich habe mir dieses tolle Fahrzeug gekauft um den großen Innenraum flexibel nutzen zu können. Der Umstieg vom Caddy Maxi sollte sich...
  5. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden