Handy erstmalig anmelden

Diskutiere Handy erstmalig anmelden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Ford C-Max, 1,6 TDCI Ghia. Hier ist ein Sony CD Radio verbaut. Hier sind auch die Tasten fürs Telefon (Ruf annehmen und auflegen)...

  1. #1 Borchart, 14.02.2009
    Borchart

    Borchart Guest

    Ich habe einen Ford C-Max, 1,6 TDCI Ghia. Hier ist ein Sony CD Radio verbaut.
    Hier sind auch die Tasten fürs Telefon (Ruf annehmen und auflegen) vorhanden + zusätzlich "Phone"-Taste. Ob eine Freisprecheinrichtung verbaut ist, weiß ich nicht.
    Beim Drücken egal welcher Telefontaste kommt die Mitteilung im Display "Audio-Mute". Wie kann ein Handy angemeldet werden bzw. ist es überhaupt möglich?
     
  2. #2 MainCoon, 14.02.2009
    MainCoon

    MainCoon Guest

    Mit diesem Radio ist so kein telefonieren möglich. Wenn Bluetooth nicht extra geordert,ist zwar alles vorhanden, aber anmelden kannst du dein Telefon leider nicht.
    Mit der Hörertaste schaltest du lediglich das Radio stumm.
    Bei Ford musst du für solche Selbstverständkichkeiten (Bluetoothtelefonieren) recht teuer bezahlen, andere Hersteller bieten das sogar in Grundversionen ihrer Modelle serienmäßig mit an (Nissan Qashqai)
    Viele Grüße Mainy
     
  3. #3 Borchart, 15.02.2009
    Borchart

    Borchart Guest

    Vielen Dank für die Information, ist ein nachträglicher Einbau für diese Radio möglich. Eventuell auch durch Softwareänderung?
    MfG
    Borchart
     
Thema:

Handy erstmalig anmelden

Die Seite wird geladen...

Handy erstmalig anmelden - Ähnliche Themen

  1. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  2. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

    Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  3. Versicherung & Anmeldung, Reimport

    Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  4. Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.

    Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.: Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann uns helfen? Wenn man das Handy zum laden einsteckt (USB-Verteiler...
  5. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...