Handy erstmalig anmelden

Diskutiere Handy erstmalig anmelden im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Ford C-Max, 1,6 TDCI Ghia. Hier ist ein Sony CD Radio verbaut. Hier sind auch die Tasten fürs Telefon (Ruf annehmen und auflegen)...

1. #1 Borchart, 14.02.2009
    Borchart

Borchart Guest

Ich habe einen Ford C-Max, 1,6 TDCI Ghia. Hier ist ein Sony CD Radio verbaut.
    Hier sind auch die Tasten fürs Telefon (Ruf annehmen und auflegen) vorhanden + zusätzlich "Phone"-Taste. Ob eine Freisprecheinrichtung verbaut ist, weiß ich nicht.
    Beim Drücken egal welcher Telefontaste kommt die Mitteilung im Display "Audio-Mute". Wie kann ein Handy angemeldet werden bzw. ist es überhaupt möglich?

2. #2 MainCoon, 14.02.2009
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Mit diesem Radio ist so kein telefonieren möglich. Wenn Bluetooth nicht extra geordert,ist zwar alles vorhanden, aber anmelden kannst du dein Telefon leider nicht.
    Mit der Hörertaste schaltest du lediglich das Radio stumm.
    Bei Ford musst du für solche Selbstverständkichkeiten (Bluetoothtelefonieren) recht teuer bezahlen, andere Hersteller bieten das sogar in Grundversionen ihrer Modelle serienmäßig mit an (Nissan Qashqai)
    Viele Grüße Mainy

3. #3 Borchart, 15.02.2009
    Borchart

Borchart Guest

Vielen Dank für die Information, ist ein nachträglicher Einbau für diese Radio möglich. Eventuell auch durch Softwareänderung?
    MfG
    Borchart

Thema:

Handy erstmalig anmelden

Die Seite wird geladen...

Handy erstmalig anmelden - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.

Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.: Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann uns helfen? Wenn man das Handy zum laden einsteckt (USB-Verteiler...
  2. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...