Handy Focus I

Diskutiere Handy Focus I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab mir einen gebrauchten Ford Focus I (Bj. 2000) gekauft. Dieser hat eine Radiosystem 6000 CD RDS EON drin. In der...

  1. #1 take_it_1999, 21.09.2007
    take_it_1999

    take_it_1999 Guest

    Hallo Leute,

    hab mir einen gebrauchten Ford Focus I (Bj. 2000) gekauft. Dieser hat eine Radiosystem 6000 CD RDS EON drin. In der Bedienungsanleitung steht nur drin, das ich mit verschiedenen Handys über Radio tlefonieren kann.

    Welche Merkmale müßen die Handys haben und hat jemand die Liste zur Hand oder gibt es die bei Ford direkt.

    Danke Gruß Ulf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 22.09.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Wie kommst denn da drauf, da fehlt noch die Freisprecheinrichtung. Dann geht das. Telefonstummschaltung, mehr hat das Radio nicht, 2000 gabs Bluetooth noch nicht in den Autos.

    Bau halt ne Freisprecheinrichtung ein.
     
  4. #3 take_it_1999, 22.09.2007
    take_it_1999

    take_it_1999 Guest

    Na irgendwas muss es geben. Da immerhin in der 2000 Radio-Bedienungsanleitung drin steht, das das Radio mit Mobiltelefonen compatibel ist und diese Liste der funktionierenden Mobiltelefone gibt es beim Ford-Händler.

    Da diese Liste ja mittlerweile schon echt alt wäre, dacht ich es hat jemand von euch etwas mehr Anhnung. Weil die Bedienungsanleitung diesbezüglich ist extrem schlecht!
     
  5. #4 petomka, 22.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Compatibel, das ist der Knackpunkt, d.h. nichts anderes, als dass es von Ford eine Freisprecheinrichtung gibt (oder gab), die über ein Y-Kabel an das Ford Radio angeschlossen werden kann, allerdings wirst du keine Ladeschalen für aktuellere Handy's finden. Da dein Radio Stummschaltung unterstützt, empfehle ich dir eher ein eine Zubehör Freisprechsystem mit Bluetooth.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Focus I

Die Seite wird geladen...

Handy Focus I - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...