Handy-Frage

Diskutiere Handy-Frage im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich kann meiner Freundin via Bluetooth keine Bilder schicken, also sie kann sie nicht öffnen. Einer Kollegin kann ichs schicken. Woran kann...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 10.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Ich kann meiner Freundin via Bluetooth keine Bilder schicken, also sie kann sie nicht öffnen. Einer Kollegin kann ichs schicken. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco84, 10.09.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    moin
    würd mal tippen handys nicht kompatibel oder falsches format was das andere handy net unterstützt.
    mfg
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 10.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Hm, dann wäre das aber das erste Handy, welches meine Fotos nicht verträgt oder mit meinem nicht kompatibel ist.. Hm....
     
  5. #4 Mondifan, 10.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na hast du die gesucht mit bluetooth
     
  6. #5 Ford Focus 2. Generation, 11.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar, auch gefunden und was verschickt. Danach konnte sie aber nix öffnen
     
  7. #6 petomka, 11.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    welches Handy hat deine Freundin, schon mal nachgesehen in der Bedienungsanleitung, welche Bildformate unterstützt werden?
     
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 11.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
  9. #8 focuswrc, 11.09.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    naja. man hat auch kein Sagem!! sieht zwar net schlecht aus, aber die technik ist echt von gestern. sorry
    sie kann ja mal des ding updaten. aber ich bezweifel, dass des dann geht...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 2FaST

    2FaST Guest

    Mosche,

    Also...Iss mir auch ein bekanntes Problem...Ich bin großer Sony Ericson Fan. Hab deswegen diese Art von Problemchen schon öfters gehabt wenn ich was von einem Sony Ericson auf ein anderes Handy (von einer anderen Marke) schicken wollte.Wie viel Megapixel hat deine Freundin??bzw wie hoch auflösend ist das Display?? Bsp: Mein K-850i hat 5 Megapixel...das Samsung von nem Kumpel aber "nur" 1,3...Er konnte keines der geschickten Bilder öffnen.ich habe dann meine Bilder auf VGA - Qualität komprimiert (geht im Bildbearbeitungsmenü) und schon konnte er es ohne Probleme öffnen.Anscheinend kommen die älteren Handys mit niedriger auflösenden Displays mit "hochaulösenden" Bildern nicht klar.Ich kann auch aus Erfahrung sage das es allgemein Probleme mit anbietern wie Sagem LG etc. gibt..

    Tip: Versuch mal die Bilder an ein vergleichbares Sony Ericson Handy zu schicken.Sollten die ohne Probleme zu öffnen sein (was ich vermute) liegt es an der oben genannten Problematik...

    Die Herren Entwickler von Sony Ericson sind sich anscheinend ein wenig zu fein diese Kompatibilitätsprobleme mit Handys von anderen Herstellern zu lösen....

    Probier erst mal das...sollte das auch nicht funktionieren schreib noch mal in diesem Thread...

    Gruß Nico
     
  12. #10 Ford Focus 2. Generation, 11.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tipp! Ich glaub ich nehm einfach mal ne kleinere Auflösung, dann kann sie sie auch vllt. öffnen!
    Aber eigentlich ist das unnötig. Hab ner Kollegin dann die Fotos geschickt und sie die Fotos meiner Freundin.. DANN konnte sie die Fotos in der gleichen hohen Auflösung öffnen.. hmmm... ich probier dann mal ein wenig rum, danke.
     
Thema:

Handy-Frage

Die Seite wird geladen...

Handy-Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...