Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage

Diskutiere Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe das Thema mal hier reingestellt. Ich suche nach einer oder mehreren Anregungen wie ich mir eine einfache Freisprechanlage aus meinem...

  1. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo!

    Habe das Thema mal hier reingestellt.

    Ich suche nach einer oder mehreren Anregungen wie ich mir eine einfache Freisprechanlage aus meinem Bluetooth-Handy und dem AUX-Eingang von meinem original Ford/Sony Radio basteln kann.
    Dachte da an eine Universal-Bluetooth-Freisprechanlage, die ich an den AUX-Eingang anschließen kann.
    Hat jemand sowas schonmal gesehen oder nen Tip wie man sich so ein Teil selber bauen kann?

    Danke,

    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du dir eine vernünftige Bluetooth FSE verbaust (z.B. Parrot), dann brauchst du nichts verbasteln und kannst den AUX-Eingang für nen MP3-Player verwenden.
     
  4. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Tom,

    danke für die Antwort und den Tip.

    Wollte aber eigentlich nicht so viel Geld für die Freisprechanlage ausgeben. Ich werde alle Jubeljahre mal im Auto angerufen und da brauche ich nicht unbedingt solch eine hochwertige Anlage :).
    Mir reichts schon, wenn ich das Telefon einfach nicht mehr am Ohr haben muß.
    Will aber auch nicht die ganze Zeit mit nem Knopf im Ohr rumfahren oder so ein klobigen Knochen im Zigarettenanzünder stecken haben...
    Deshalb meine Idee, den AUX-Eingang für die Sprachausgabe zu nutzen. Sonst nutze ich den nämlich eigentlich auch nicht. Habe mal nen MP3 Player angeschlossen, aber da das Radio ja selber MP3´s abspielt war mir das zu umständlich.

    Vielleicht hat ja jemand noch ne zündende Idee :top2:

    Oliver
     
Thema:

Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage

Die Seite wird geladen...

Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...