Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage
Diskutiere Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe das Thema mal hier reingestellt. Ich suche nach einer oder mehreren Anregungen wie ich mir eine einfache Freisprechanlage aus meinem...
Thema:
Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage
Die Seite wird geladen...
-
Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage - Ähnliche Themen
-
Sony Radio Verbindung mit Handy ???
Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik... -
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits... -
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?
"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten
Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit... -
S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?
Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein...