Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage

Diskutiere Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe das Thema mal hier reingestellt. Ich suche nach einer oder mehreren Anregungen wie ich mir eine einfache Freisprechanlage aus meinem...

  1. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo!

    Habe das Thema mal hier reingestellt.

    Ich suche nach einer oder mehreren Anregungen wie ich mir eine einfache Freisprechanlage aus meinem Bluetooth-Handy und dem AUX-Eingang von meinem original Ford/Sony Radio basteln kann.
    Dachte da an eine Universal-Bluetooth-Freisprechanlage, die ich an den AUX-Eingang anschließen kann.
    Hat jemand sowas schonmal gesehen oder nen Tip wie man sich so ein Teil selber bauen kann?

    Danke,

    Oliver
     
  2. #2 petomka, 28.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du dir eine vernünftige Bluetooth FSE verbaust (z.B. Parrot), dann brauchst du nichts verbasteln und kannst den AUX-Eingang für nen MP3-Player verwenden.
     
  3. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Tom,

    danke für die Antwort und den Tip.

    Wollte aber eigentlich nicht so viel Geld für die Freisprechanlage ausgeben. Ich werde alle Jubeljahre mal im Auto angerufen und da brauche ich nicht unbedingt solch eine hochwertige Anlage :).
    Mir reichts schon, wenn ich das Telefon einfach nicht mehr am Ohr haben muß.
    Will aber auch nicht die ganze Zeit mit nem Knopf im Ohr rumfahren oder so ein klobigen Knochen im Zigarettenanzünder stecken haben...
    Deshalb meine Idee, den AUX-Eingang für die Sprachausgabe zu nutzen. Sonst nutze ich den nämlich eigentlich auch nicht. Habe mal nen MP3 Player angeschlossen, aber da das Radio ja selber MP3´s abspielt war mir das zu umständlich.

    Vielleicht hat ja jemand noch ne zündende Idee :top2:

    Oliver
     
Thema:

Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage

Die Seite wird geladen...

Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage - Ähnliche Themen

  1. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Freisprecheinrichtung Mikrofon?

    Freisprecheinrichtung Mikrofon?: Hallo ich habe bei mir im Auto Original von Ford FSE verbaut, das Mikrofon ist ja schön mittig neben der Innenbeleuchtung verbaut. Da ich nun ein...