Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage

Diskutiere Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe das Thema mal hier reingestellt. Ich suche nach einer oder mehreren Anregungen wie ich mir eine einfache Freisprechanlage aus meinem...

1. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo!

Habe das Thema mal hier reingestellt.

Ich suche nach einer oder mehreren Anregungen wie ich mir eine einfache Freisprechanlage aus meinem Bluetooth-Handy und dem AUX-Eingang von meinem original Ford/Sony Radio basteln kann.
    Dachte da an eine Universal-Bluetooth-Freisprechanlage, die ich an den AUX-Eingang anschließen kann.
    Hat jemand sowas schonmal gesehen oder nen Tip wie man sich so ein Teil selber bauen kann?

Danke,

Oliver

2. #2 petomka, 28.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du dir eine vernünftige Bluetooth FSE verbaust (z.B. Parrot), dann brauchst du nichts verbasteln und kannst den AUX-Eingang für nen MP3-Player verwenden.

3. Gurti

Gurti Dieselknecht

Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Tom,

danke für die Antwort und den Tip.

Wollte aber eigentlich nicht so viel Geld für die Freisprechanlage ausgeben. Ich werde alle Jubeljahre mal im Auto angerufen und da brauche ich nicht unbedingt solch eine hochwertige Anlage :).
    Mir reichts schon, wenn ich das Telefon einfach nicht mehr am Ohr haben muß.
    Will aber auch nicht die ganze Zeit mit nem Knopf im Ohr rumfahren oder so ein klobigen Knochen im Zigarettenanzünder stecken haben...
    Deshalb meine Idee, den AUX-Eingang für die Sprachausgabe zu nutzen. Sonst nutze ich den nämlich eigentlich auch nicht. Habe mal nen MP3 Player angeschlossen, aber da das Radio ja selber MP3´s abspielt war mir das zu umständlich.

Vielleicht hat ja jemand noch ne zündende Idee :top2:

Oliver

Thema:

Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage

Die Seite wird geladen...

Handy-Freisprecheinrichtung an SONY Musikanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...