Handy für Nokia FSE

Diskutiere Handy für Nokia FSE im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe in meinem Mondeo eine festeingebaute FSE. Nun suche ich ein Handy, mit dem ich aufs Adressbuch zugreifen kann und die...

1. Speaky

Speaky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 3.0l/V6/150kW
    Hallo,

ich habe in meinem Mondeo eine festeingebaute FSE. Nun suche ich ein Handy, mit dem ich aufs Adressbuch zugreifen kann und die SMS-Funktion nutzen kann (oder wozu ist das Brief-Symbol?).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Handy für Nokia FSE

Die Seite wird geladen...

Handy für Nokia FSE - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  5. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...