Handy Halterungen FoFo2

Diskutiere Handy Halterungen FoFo2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI@all! Ich habe einen FoFo2 und würde mir sehr gerne diese Handy-Halterung dazu kaufen. Alles schon vorinstalliert (in der Mittelkonsole unter...

  1. #1 Aldaron, 18.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    HI@all!

    Ich habe einen FoFo2 und würde mir sehr gerne diese Handy-Halterung dazu kaufen. Alles schon vorinstalliert (in der Mittelkonsole unter der Armlehne) mit Bluetooth. Ich würde nur gerne diese Schale haben das ich mein Handy nicht immer in das Fach über dem Tacho legen muss.
    Mein FFH meinte allerdings das es für mein Handy (Nokia N73) nichts gibt.

    Gibt es da eine möglichkeit, vielleicht noch von anderen Herstellern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Eigentlich brauchst du die Schale doch gar nicht, sie hat ja eh nur eine Ladefunktion, das Handy könnte also auch in deiner Hosentasche bleiben.
    Von anderen Herstellern wird du nichts passendes finden. Aber es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass du mal suchst, welches Telefon das gleiche Ladegerät hat wie deines, vielleicht gibt es da eine passende Ladeschale die zufällig für dein Telefon auch nutzbar ist?
     
  4. #3 Aldaron, 19.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Jetzt war ich gestern noch einmal bei meinem FFH und dort durchsuchten wir diese Schalen, aber leider passt keine auf mein Handy.
    Allerdings hab ich mir soeben eine passive Halterung mit schwanenhals und saugnapf bestellt. Das tuts wie petomka sagte ja genauso.

    Vielen Dank für die Hilfe und danke an alle die sich bereits gedanken gemacht haben
     
  5. #4 Jack959, 19.06.2007
    Jack959

    Jack959 Guest

    Hi Aldaron,

    benutzt Du Dein N73 auch für die Navigation?
    Wo hast Du denn diese passive Halterung für das N73 bestellt?

    Viele Grüße
     
  6. #5 Aldaron, 20.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi Jack!

    Ein Navigationssystem habe ich leider nicht auf dem Handy. Nur Google-maps, aber für das ist die Internet Verbindung viiiieeel zu teuer :)

    Die Passive Handy Halterung die diese Woche bei mir eintreffen sollte:

    http://www.handhirn.de/hr-kfz-halterung-smartphone-handy-universal-schwanenhals-a222.html


    Nicht das teuerste aber auch nicht das billigste. Der Vorteil dieser ist, dass man es irgendwo aufkleben kann oder den Schwanenhals benutzt. Bei mir wird der Schwanenhals zum einsatz kommen und es ganz links in der ecke angebracht.
     
  7. #6 Jack959, 26.06.2007
    Jack959

    Jack959 Guest

    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und danke für den Link.
    Ich denke ich würde das Handy auch zur Navigation benutzten, wäre dann vorteilhaft gegenüber einem Tom Tom und der gleichen, da ich das Handy sowieso immer dabei habt. Mit der passenden GPS Mouse dürfte das auch kein Problem sein denke ich.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy Halterungen FoFo2

Die Seite wird geladen...

Handy Halterungen FoFo2 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...