Handy Halterungen FoFo2

Diskutiere Handy Halterungen FoFo2 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI@all! Ich habe einen FoFo2 und würde mir sehr gerne diese Handy-Halterung dazu kaufen. Alles schon vorinstalliert (in der Mittelkonsole unter...

  1. #1 Aldaron, 18.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    HI@all!

    Ich habe einen FoFo2 und würde mir sehr gerne diese Handy-Halterung dazu kaufen. Alles schon vorinstalliert (in der Mittelkonsole unter der Armlehne) mit Bluetooth. Ich würde nur gerne diese Schale haben das ich mein Handy nicht immer in das Fach über dem Tacho legen muss.
    Mein FFH meinte allerdings das es für mein Handy (Nokia N73) nichts gibt.

    Gibt es da eine möglichkeit, vielleicht noch von anderen Herstellern?
     
  2. #2 petomka, 18.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Eigentlich brauchst du die Schale doch gar nicht, sie hat ja eh nur eine Ladefunktion, das Handy könnte also auch in deiner Hosentasche bleiben.
    Von anderen Herstellern wird du nichts passendes finden. Aber es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass du mal suchst, welches Telefon das gleiche Ladegerät hat wie deines, vielleicht gibt es da eine passende Ladeschale die zufällig für dein Telefon auch nutzbar ist?
     
  3. #3 Aldaron, 19.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Jetzt war ich gestern noch einmal bei meinem FFH und dort durchsuchten wir diese Schalen, aber leider passt keine auf mein Handy.
    Allerdings hab ich mir soeben eine passive Halterung mit schwanenhals und saugnapf bestellt. Das tuts wie petomka sagte ja genauso.

    Vielen Dank für die Hilfe und danke an alle die sich bereits gedanken gemacht haben
     
  4. #4 Jack959, 19.06.2007
    Jack959

    Jack959 Guest

    Hi Aldaron,

    benutzt Du Dein N73 auch für die Navigation?
    Wo hast Du denn diese passive Halterung für das N73 bestellt?

    Viele Grüße
     
  5. #5 Aldaron, 20.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi Jack!

    Ein Navigationssystem habe ich leider nicht auf dem Handy. Nur Google-maps, aber für das ist die Internet Verbindung viiiieeel zu teuer :)

    Die Passive Handy Halterung die diese Woche bei mir eintreffen sollte:

    http://www.handhirn.de/hr-kfz-halterung-smartphone-handy-universal-schwanenhals-a222.html


    Nicht das teuerste aber auch nicht das billigste. Der Vorteil dieser ist, dass man es irgendwo aufkleben kann oder den Schwanenhals benutzt. Bei mir wird der Schwanenhals zum einsatz kommen und es ganz links in der ecke angebracht.
     
  6. #6 Jack959, 26.06.2007
    Jack959

    Jack959 Guest

    Hi,
    vielen Dank für die schnelle Antwort und danke für den Link.
    Ich denke ich würde das Handy auch zur Navigation benutzten, wäre dann vorteilhaft gegenüber einem Tom Tom und der gleichen, da ich das Handy sowieso immer dabei habt. Mit der passenden GPS Mouse dürfte das auch kein Problem sein denke ich.
     
Thema:

Handy Halterungen FoFo2

Die Seite wird geladen...

Handy Halterungen FoFo2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  3. Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.

    Fehlermeldung, wenn Handy eingesteckt wird.: Hallo, vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann uns helfen? Wenn man das Handy zum laden einsteckt (USB-Verteiler...
  4. Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage

    Halterung Laderaumabdeckung/Hutablage: Hallo liebe Gemeinde, ich suche seit einigen Tagen nach Ersatzteilen für das Plastik der Laderaumabdeckung. Also quasi für das Teil wo die...
  5. Kabelisolierung und -halterung ?

    Kabelisolierung und -halterung ?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, oberhalb des Motors sitzt doch das große runde schwarze Kunststoffteil mit der...