Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy kann mit Bluetooth nicht angemeldet werden

Diskutiere Handy kann mit Bluetooth nicht angemeldet werden im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe seit zwei Tagen meinen Grande C-Max. :top1: Gleich als erstes habe ich versucht mein HTC HD2 bei der Freisprecheinrichtung...

  1. Silas

    Silas Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit zwei Tagen meinen Grande C-Max. :top1:

    Gleich als erstes habe ich versucht mein HTC HD2 bei der Freisprecheinrichtung anzumelden. :cooool:

    1. Bluetooth-Gerät auswählen
    2. 0000 eingeben
    3. Zahl im Display am Handy eingeben und bestätigen
    4. warten :freuen2:
    5. Fehler beim verbinden des Gerätes. :mies:

    Das gleiche auch bei einem anderen HTC Hd2.

    Ich werde jetzt noch versuchen, das Radio zu inatialisieren druch Abklemmen der Batterie und einen Verbindungsversuch mit einem anderen Handy durch führen, aber dann weiss ich nicht mehr weiter.

    Vom Händler habe ich noch keine Antwort erhalten. :gruebel:

    Da ich bei meinem Focus schon erhebliche Probleme mit dem Bluetooth-Modul hatte, bin ich etwas enttäuscht, dass das hier nicht besser läuft. :boesegrinsen:

    Habe in meinen Ka ein Alpine-Radio mit Bluetooth eingebaut, das gab es keinerlei Probleme mit irgendeinem Handy. :rolleyes: Daher weiss ich nicht so genau, warum das bei Ford nie wirklich funktioniert. Muss ich wirklich die Marke wechseln, wenn ich eine funktionierende Freisprecheinrichtung haben möchte? :gruebel:
     
  2. dja

    dja Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 Titanium 2l TDCi
    Moin,

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wieso gibst Du in Schritt 2 "0000" ein?? Du sollst am Handy nur die Zahl eingeben, die am Radiodisplay angezeigt wird, nichts anderes.
    Hm, ich habe ohne Probleme drei unterschiedliche Telefone in meinem neuen C-Max angebunden, ein Samsung S8000, einen Blackberry und ein älteres Siemens SP65, alle drei auf Anhieb und ohne Probleme. Vielleicht liegt es doch am Bediener? Oder am inkompatiblen Handy. Hast Du schon mal auf der entsprechenden Ford-Seite nachgesehen, ob das HTC kompatibel ist?
     
  3. #3 Fussballfan, 10.04.2011
    Fussballfan

    Fussballfan Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011, 1,6 TDCi
    habe problemlos nokia 6300i und nokia c7 angemeldet
     
  4. #4 simatrix, 21.06.2011
    simatrix

    simatrix Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax Grand, 2011, 16lEB
    Hallo,

    das htc hd habe ich auch anmelden können.

    Allerdings erst im zweiten Versuch, soweit ich mich erinner habe ich erst die 0000 angegeben und dann hat im Radio noch eine Nummer angezeigt bekommen.
    Verbindungsaufbau vom Handy aus starten!
     
  5. #5 86teufel, 17.09.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wie lösche ich vom vorgänger die handys? mfg
     
  6. #6 simatrix, 18.09.2011
    simatrix

    simatrix Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax Grand, 2011, 16lEB
    laut Handbuch :)

    Angemeldetes Telefon
    abmelden
    Angemeldete Telefone können jederzeit
    aus dem System gelöscht werden,
    solange kein Telefongespräch geführt
    wird.
    1. Drücken Sie auf PHONE.
    2. Drücken Sie die Pfeiltasten nach oben
    bzw. unten, bis TELEFON WÄHLEN
    angezeigt wird.
    3. Drücken Sie auf OK.
    4. Markieren Sie mit den Pfeiltasten
    aufwärts/abwärts das gewünschte
    Telefon.
    5. Drücken Sie Funktionstaste 1.
     
  7. #7 autohaus bathauer, 18.09.2011
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

  8. #8 simatrix, 19.09.2011
    simatrix

    simatrix Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cmax Grand, 2011, 16lEB
    also das htc hd funktioniert perfekt

    Telefon:
    Telefonbuch
    Ruflisten
    Freisprechen
    funktioniert

    Audio
    Bluetoothstreaming über den AUX Input funktioniert auch

    Einzig wenn man das Gerät gekoppelt hat und die Navigation am Handy nutzen will muss man das Profil anpassen, damit der Ton der Ansagen am Telefon ausgegeben wird
     
Thema: Handy kann mit Bluetooth nicht angemeldet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy voll kompatible mit ford c max bj 2010

    ,
  2. ford cmax handy anmelden

Die Seite wird geladen...

Handy kann mit Bluetooth nicht angemeldet werden - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  4. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...