handy klingelt mit unbekannter nummer

Diskutiere handy klingelt mit unbekannter nummer im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hallo! vielleicht könnt ihr mir ja helfen... seit circa 3 wochen klingelt fast täglich mein handy mit einer unbekannten nummer. immer so...

  1. #1 Sunny2510, 23.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    hallo!
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

    seit circa 3 wochen klingelt fast täglich mein handy mit einer unbekannten nummer. immer so zwischen 9 und 11 uhr.
    bin bis jetzt noch nie drangegangen, weil ich entweder an der arbeit war (handy lag auf dem schreibtisch, aber konnte nciht drangehen) oder das handy war lautlos in meiner tasche.

    eben hat es auch wieder geklingelt und ich bin drangegangen. nur es hat sich niemand gemeldet.

    was kann das sein? hat das jemand von euch schon mal erlebt? was kann ich dagegen machen?
    gruß dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Succubi, 23.07.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    Na dann würd ich öfter rangehen und wenn sich keiner meldet ma kräftig mitte Trillerpfeife rinpusten. Der klingelt nie wieder an.
     
  4. #3 FordFiesta16vLEV, 23.07.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    hast du ihrgend wo dich angemeldet wo du deine Handynummer angegeben hast?

    weil bei mir hat vor kurzem auch laufend das handy geklingelt und dann waren es welche von Freenet und wollten mir ein DSL Vertrag aufträngeln :mies:
     
  5. #4 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ist wohl irgend so ein Spinner, der dich für jemand anderes hält und den ärgern will. Oder vielleicht will er ja dich ärgern :)

    Leite doch mal dein Handy um diese Zeit auf eine ungültige Nummer um. Der hört dann schnell auf
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 23.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Wird die nummer angezeigt oder net?

    Meine Exfreundin hatte auch mal so einen Fall, bis sie dann mal eine sms aus Rumänien bekommen hat.. Hab des dann übersetzten lassen.. Da hatte vl irgendwer einen Zahlendreher drinnen..
     
  7. #6 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Also so wie ich ihn verstanden hab, wird sie angezeigt, aber er kennt sie nicht.
     
  8. #7 Wiesel87, 23.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wird ein illegales Callcenter sein.
    die wollen dir lauter tolle Sachen andrehn.dabei brauchst noch nichtmal irgendwo deine nummer angeben...die callcenter holen sich die nummern schon...

    Einfach auflegen und einen netten Spruch drücken sowas wie "Sprich mit der Hand...die hört dir vieleicht zu"
     
  9. #8 Trappi82, 23.07.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

    Ja auf eine 0900er Nummer :)
     
  10. #9 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das überhaupt funktioniert. Aber versuchen kann mans mal. :)
     
  11. #10 Sunny2510, 23.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ich bin immer noch eine SIE *gg*

    und die nummer wird nicht angezeigt sonst hätte ich schon längst etwas unternommen. kann man da nicht beim provider anrufen und da irgendwas gegen machen? bis jetzt isses zwar noch nicht so dass es nervt, weil es immer so alle 2-3tage ist und auch nur einmal... aber trotzdem. muss ja nicht sein
     
  12. #11 petomka, 23.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich hoffe ihr wisst, dass man eine Weiterleitung selber bezahlen muss :)
     
  13. #12 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ja Du kannst beim Provider anrufen und eine Überwachung beantragen. Das kost aber was.

    Und wegen dem SIE oder nicht SIE: Hier im Forum ist es auch schwierig. Andere Foren haben Geschlechts-Symbole, woran man dann sofort erkennt, ob es sich um eine weibliche Userin oder um einen männlichen User handelt.



    Gruss
    marc
     
  14. #13 Wiesel87, 23.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ihr schiesst mit kanonen auf spatzen^^ es kann auch jemand sein der sich verwählt.der fest im glauben ist die richtige nummer zu haben...

    oder ein alter freund will sich unbedingt bei dir melden.man weiß es nicht :D

    geh ran und löse das geheimnis.falls es ein callcenter ist und du unbedingt dagegen angehn willst lass dir die firmenadresse sagen.
     
  15. #14 Sunny2510, 23.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    sollte ja kein angriff sein :) ist nur immer putzig *grins*

    also ich werds die woche mal beobachten und wenn mich dann mit meinem provider auseinander setzen.
     
  16. #15 Fordbergkamen, 23.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Gibst da vielleicht eine Verbindung? Könnte es der Nachbar sein? Der dir sagen möchte das du die Gardinen zuziehen sollst?:zunge1:
    MfG
    Dirk
     
  17. #16 bluekacorinna, 23.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das Problem habe ich auch zur zeit , jeden Tag. Nur ist bei meinen Anrufen immer die Nummer unterdückt. Naja, mich kann so schnell keiner ärgern
     
  18. #17 Sunny2510, 23.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    nein *grins*
     
  19. #18 Sunny2510, 23.07.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    ja bei ist die nummer ja auch unterdrückt... ist es bei dir auch immer vormittags?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 marc-mondi, 23.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    eine Gute Methode, für mich immernoch die Beste, ist, die Umleitung auf die Mailbox auf "Wenn nicht erreichbar" einstellen. Denn wenns klingelt, kannst Du einfach auf "Ablehnen" und er wird automatisch auf die Mailbox umgeleitet.

    Wenn ich fragen darf, was hast Du für ein Handy?
     
  22. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab das auch eine zeitlang gehabt.
    Ich bin nach dem Klingeln imer Rangegangen und habe mich aber nicht gemeldet sondern hab das gespräch einfach angenommen und gewartet.

    Und da du das Gespräch ja nicht bezahlst hab ich das andauernd gemacht und mich aber nie gemeldet. Und so schon mal 5 Minuten zugehört. Bei mir waren es immer irgendwelche Türken und dann haben die angefangen mit Tuscheln und irgendwann hab ich die Trillerpfeife genommen. Ich sag euch das war ein Überraschungseffekt für die.

    Seit dem keine Anrufe mehr! !! ! ! ! ! !!! ! !
     
Thema:

handy klingelt mit unbekannter nummer

Die Seite wird geladen...

handy klingelt mit unbekannter nummer - Ähnliche Themen

  1. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  2. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

    Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  4. Ford Fusion Unbekannter Filter

    Ford Fusion Unbekannter Filter: Hallo liebe Foristen, Kann mir jemand sagen welcher Filter das ist? Bzw. ist es überhaubt ein Filter? Kann es sein, dass das der...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB VIN-Nummer

    VIN-Nummer: Hallo zusammen, kann mir jemand kurzfristig mal die ersten 6 Ziffern für einen 2016er Focus Titanium Turnier 2,0 TDCI mitteilen. Danke im...