Handy-Ladeschale für Nokia 6233

Diskutiere Handy-Ladeschale für Nokia 6233 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir ein neues Handy (Nokia 6233) zugelegt. Für die in meinem Mondeo werksseitig eingebaute Handyhalterung in der Mittelkonsole gibt es...

1. misura

misura Guest

Ich habe mir ein neues Handy (Nokia 6233) zugelegt. Für die in meinem Mondeo werksseitig eingebaute Handyhalterung in der Mittelkonsole gibt es laut Ford aber keine entsprechende Ladeschale.

Weiß jemand ob auch die Ladeschale eines anderen Handymodells hier vielleicht passt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy-Ladeschale für Nokia 6233

Die Seite wird geladen...

Handy-Ladeschale für Nokia 6233 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...