Handy-Ladeschale für Nokia 6233

Diskutiere Handy-Ladeschale für Nokia 6233 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir ein neues Handy (Nokia 6233) zugelegt. Für die in meinem Mondeo werksseitig eingebaute Handyhalterung in der Mittelkonsole gibt es...

  1. misura

    misura Guest

    Ich habe mir ein neues Handy (Nokia 6233) zugelegt. Für die in meinem Mondeo werksseitig eingebaute Handyhalterung in der Mittelkonsole gibt es laut Ford aber keine entsprechende Ladeschale.

    Weiß jemand ob auch die Ladeschale eines anderen Handymodells hier vielleicht passt?
     
Thema:

Handy-Ladeschale für Nokia 6233

Die Seite wird geladen...

Handy-Ladeschale für Nokia 6233 - Ähnliche Themen

  1. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...