Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Diskutiere Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...

1. #1 Greeez89, 25.02.2017
    Greeez89

Greeez89 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2012, 2,0 TDCI
    Ka, 2013, 1,2 l Benzin
    Hallo zusammen,

wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine Bluetooth Schnittstelle vorhanden, was auch Ford Etis bestätigt.
    Mein Problem ist nun, dass ich einfach nicht weiß, wie ich das Handy verbinden soll. Bei meinem Focus suche ich im Handy einfach "Ford Audio" und verbinde es anschließend. Dieses Vorgehen funktioniert aber im Ka leider nicht (kein "Ford Audio" zu finden). Leider bietet die Bedienungsanleitung zu diesem Thema auch keine Informationen und im Internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden.

Habt ihr eventuell eine Idee wie eine Kopplung funktioniert oder was ich falsch mache?

Vielen Dank im Voraus für eure hilfreichen Antworten!

2. #2 Spl4sh3r, 27.02.2017
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Hallo Greeez89, hast du schon einmal in diese Bedienungsanleitung geschaut? Dort auf Seite 12 steht wie du das Telefon mit deinem Ka verbinden kannst :)

Gruß

Thema: Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford bluetooth verbinden

,
  2. ford ka bluetooth verbinden

,
  3. ford transit bluetooth verbinden

,
  4. Ford ka bluetooth,
  5. ford transit custom handy verbinden,
  6. ford transit custom bluetooth verbinden,
  7. ford bluetooth handy verbinden,
  8. ford ka mit handy verbinden,
  9. ford transit bluetooth,
  10. Ford transporter Radio Bluetooth verbinden,
  11. bluetooth verbindung ford transit,
  12. ford focus handy verbinden,
  13. ford ka bluetooah verbindung,
  14. ford auto mit handy verbinden,
  15. ford focus telefon verbinden,
  16. ford kuga handy mit blutu verbinden,
  17. ford fiesta bluetooth verbinden,
  18. ford audio bluetooth verbinden,
  19. ford transit mit bluetooth verbinden,
  20. galaxy s7 ford audio verbimden,
  21. id115 bluetooth verbinden Ford radio,
  22. mk3 telefon koppeln,
  23. ford handy verbinden,
  24. ford radio mit handy verbinden,
  25. ford focus 2011 bluetooth verbinden
Die Seite wird geladen...

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgang drin aber auto nimmt gas nicht an

Rückwärtsgang drin aber auto nimmt gas nicht an: Hallo ich habe ein Ford Fiesta und ab und an nimmt das Auto im rückwärtsgang das Gas nicht an Ursache?
  2. Auto vibriert im stand ziemlich stark

Auto vibriert im stand ziemlich stark: Hallo erstmal an alle. Ich habe eine Ford focus 2012 Turnier dyb 1.6. Seit längeren vibriert das Auto sehr stark im stand. Jetzt hab ich schon...
  3. Mobiler Hotspot ohne Verbindung

Mobiler Hotspot ohne Verbindung: Guten morgen, seit November besitze ich einen Ford Focus Titanium mit dem 1.5l Turbo Diesel Motor. Bin auch soweit sehr zufrieden mit dem...
  4. Keine Audiowiedergabe per Bluetooth / USB - Ford Mondeo Bj. 2013

Keine Audiowiedergabe per Bluetooth / USB - Ford Mondeo Bj. 2013: Guten Tag, ich habe seit fast 3 Jahren einen Ford Mondeo BA7 - Bj. 2013. Verbaut ist ein Original Ford Radio mit Touch, Navi,...
  5. Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv

Mein Auto startet nicht mehr - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, hab ein großes Problem mit meinem MK2 Nach Tachotausch ist die WFS aktiv und ich bekomme das Ding nicht zum Laufen . Der alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden