Handy-Navi über Bluetooth

Diskutiere Handy-Navi über Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die Sprachausgabe im Ohr.Auf dauer ist das Headset aber ganz schön nervig im Ohr.

    Nun meine Frage: Warum funktioniert die Spracheausgabe nicht über die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford.Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich habe gedacht die über die Ford-Mobile-Navigation könnte es funktionieren,aber nee,das geht gerade andersherum.

    Habt Ihr Tips für mich ?????
     
Thema:

Handy-Navi über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...