Handy-Navi über Bluetooth

Diskutiere Handy-Navi über Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die Sprachausgabe im Ohr.Auf dauer ist das Headset aber ganz schön nervig im Ohr.

    Nun meine Frage: Warum funktioniert die Spracheausgabe nicht über die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford.Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich habe gedacht die über die Ford-Mobile-Navigation könnte es funktionieren,aber nee,das geht gerade andersherum.

    Habt Ihr Tips für mich ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy-Navi über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...