Handy-Navi über Bluetooth

Diskutiere Handy-Navi über Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die Sprachausgabe im Ohr.Auf dauer ist das Headset aber ganz schön nervig im Ohr.

    Nun meine Frage: Warum funktioniert die Spracheausgabe nicht über die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford.Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich habe gedacht die über die Ford-Mobile-Navigation könnte es funktionieren,aber nee,das geht gerade andersherum.

    Habt Ihr Tips für mich ?????
     
Thema:

Handy-Navi über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  3. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...