Handy-Navi über Bluetooth

Diskutiere Handy-Navi über Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die...

1. Hansi

Hansi Benutzer

Hallo Leute,

ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die Sprachausgabe im Ohr.Auf dauer ist das Headset aber ganz schön nervig im Ohr.

Nun meine Frage: Warum funktioniert die Spracheausgabe nicht über die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford.Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich habe gedacht die über die Ford-Mobile-Navigation könnte es funktionieren,aber nee,das geht gerade andersherum.

Habt Ihr Tips für mich ?????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy-Navi über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke