Handy-Navi über Bluetooth

Diskutiere Handy-Navi über Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die...

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein Nokia E66 und las mich damit navigieren,funktioniert super auch über das Headset ( Bluetooth).Also ich habe die Sprachausgabe im Ohr.Auf dauer ist das Headset aber ganz schön nervig im Ohr.

    Nun meine Frage: Warum funktioniert die Spracheausgabe nicht über die Bluetooth Freisprecheinrichtung von Ford.Gibt es da eine Möglichkeit?

    Ich habe gedacht die über die Ford-Mobile-Navigation könnte es funktionieren,aber nee,das geht gerade andersherum.

    Habt Ihr Tips für mich ?????
     
Thema:

Handy-Navi über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Handy-Navi über Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  3. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...