C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Handy Samsung c3350

Diskutiere Handy Samsung c3350 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Muß ich jedes mal wenn ich in den C MAX steige auf Phone stellen und das Auto sucht nach dem Telefon?Bisher war dem so!Ich habe die Bluetooth...

  1. #1 ReinerV, 08.05.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Muß ich jedes mal wenn ich in den C MAX steige auf Phone stellen und das Auto sucht
    nach dem Telefon?Bisher war dem so!Ich habe die Bluetooth Funktion eingeschaltet
    dann den PIN den das Auto vorgegeben hat eingegeben und es war Verbindung da!
    Wenn ich dann Aussteige und später wieder zum Auto gehe kommt Meldung "kein Telefon gefunden oder so, dann muß ich auf PHONE beim Radio drücken ,das System sucht nach dem Handy und dann kommt die Meldung auf dem Handy "Verbindung erkannt,Aktivieren!
    Kann man das Automatisch machen , also Einsteigen und "Connect"" oder so?
    Mfg Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 09.05.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    bei meinen geht das automatisch, habe 2 Telefone angemeldet. sobalt die zündung an ist , ist auch das Handy angemeldet. haste vielleicht das speicher vergessen? mfg fritz:cooool:
     
  4. #3 ReinerV, 09.05.2013
    ReinerV

    ReinerV Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C MAX 1.6 TDCI 115PS
    Canyonbraun,Titaniu
    Habe es jetzt selber heraus bekommen,ein weiterer System Einstellungspunkt im Handy also nicht Nur der Bluetooth Menü Punkt sondern auch noch in Systemeinstellungen die
    einstelloption synchsonisieren aktivieren und die Optionen wie das geschehen soll!
    Danke!
    Mfg Reiner:)
     
Thema:

Handy Samsung c3350

Die Seite wird geladen...

Handy Samsung c3350 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

    Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...