Handy über Aux in anschliessen

Diskutiere Handy über Aux in anschliessen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe ein Ford 6000cd Radio und im Handschuhfach den Anschluss,wie schliesse ich nun mein Handy (Nokia c6) an?? damit ich es...

  1. #1 vampyhu, 22.03.2012
    vampyhu

    vampyhu Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max
    Hallo zusammen
    ich habe ein Ford 6000cd Radio und im Handschuhfach den Anschluss,wie schliesse ich nun mein Handy (Nokia c6) an?? damit ich es übers radio bedienen kann an??
    Danke ..falls mir jemand helfen kann:top1:
     
  2. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Aux ist nur zum Abspielen

    Hallo
    bei unserem S-Max mit 6000er Radio, hat die Aux-Buchse im Handschuhfach nur die Funktion zum Abspielen z.B. eines MP3 Players. Theoretisch müsst bei entsprechender Handyfunktion mit einem Klinkenssteckerkabel (wie 2 Kopfhöhrerstecker) eine Verbindung möglich sein, Autolautsprecher haben die Funktion des Kophöhrers, Titelauswahl nicht auf Radio möglich. Regelung nur dann möglich, wenn auch ein USB-Anschluss im Auto eingebaut ist und mit geeignetem Kabel mit dem Gerät verbunden wird.

    LG
    Wigg
     
  3. #3 FocusZetec, 24.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit einem normalen AUX-Kabel (auch Line-In oder Doppelklinkenstecker genannt), 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke, bekommst du zB. auch im Media Markt in der PC-Abteilung oder im Hifi Bereich ...
     
  4. #4 Krypton, 26.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Die Steuerung wirst Du aber nicht über das Radio hin bekommen!
    Dafür erfordert es eine erweiterte Audio-Einheit, nämlich das Ford Sound & Connect! Damit kann man USB-Sticks abspielen oder auch Iphones udn Ipods ansteuern - geht aber nur ab Sony-Radio aufwärts (also Navi FX/NX).

    Gruß
    Krypton
     
Thema: Handy über Aux in anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy bmw aux verbinden

    ,
  2. ford radio smartphone anschließen

    ,
  3. ford radio handy anschließen

    ,
  4. usb anschluss ford fiesta handy anschliesen,
  5. audio Eingang Fiesta Handy ,
  6. ford focus aux kein gerät verbunden,
  7. ford galaxy pc anschluss,
  8. handy ford transit verbinden,
  9. ford s max usb anschluss,
  10. Wie kann ich mein Handy an das Radio anschliessen,
  11. handy über aux an pc anschließen,
  12. ford transit connect usb anschluss,
  13. ford focus aux anschluss handschuhfach abspielen 6cd radio,
  14. Aux in Kabel Handy,
  15. ford 6000cd aux handy steuern,
  16. aux kabel handy autoradio,
  17. wie kann beim ford fiesta mein handy ans radio anschliessen,
  18. ford galaxy aux,
  19. Kann ein handy mit einem AUX Eingang verbunden werden ?,
  20. handy mit aux verbinden,
  21. wie kann ich mein handy an den aux anschluss im radio anschließen,
  22. aux Steckdose in einem BMW
Die Seite wird geladen...

Handy über Aux in anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Lichtsummer anschliessen

    Lichtsummer anschliessen: Hi, eine kurze Frage - ich habe mir bei Amazon einen Nachrüst-Lichtsummer geholt und gerade versucht den anzuklemmen. Lt. Anleitung soll der...
  3. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

    Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  5. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...