Handy über Aux in anschliessen

Diskutiere Handy über Aux in anschliessen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe ein Ford 6000cd Radio und im Handschuhfach den Anschluss,wie schliesse ich nun mein Handy (Nokia c6) an?? damit ich es...

  1. #1 vampyhu, 22.03.2012
    vampyhu

    vampyhu Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max
    Hallo zusammen
    ich habe ein Ford 6000cd Radio und im Handschuhfach den Anschluss,wie schliesse ich nun mein Handy (Nokia c6) an?? damit ich es übers radio bedienen kann an??
    Danke ..falls mir jemand helfen kann:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Aux ist nur zum Abspielen

    Hallo
    bei unserem S-Max mit 6000er Radio, hat die Aux-Buchse im Handschuhfach nur die Funktion zum Abspielen z.B. eines MP3 Players. Theoretisch müsst bei entsprechender Handyfunktion mit einem Klinkenssteckerkabel (wie 2 Kopfhöhrerstecker) eine Verbindung möglich sein, Autolautsprecher haben die Funktion des Kophöhrers, Titelauswahl nicht auf Radio möglich. Regelung nur dann möglich, wenn auch ein USB-Anschluss im Auto eingebaut ist und mit geeignetem Kabel mit dem Gerät verbunden wird.

    LG
    Wigg
     
  4. #3 FocusZetec, 24.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.542
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit einem normalen AUX-Kabel (auch Line-In oder Doppelklinkenstecker genannt), 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke, bekommst du zB. auch im Media Markt in der PC-Abteilung oder im Hifi Bereich ...
     
  5. #4 Krypton, 26.03.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Die Steuerung wirst Du aber nicht über das Radio hin bekommen!
    Dafür erfordert es eine erweiterte Audio-Einheit, nämlich das Ford Sound & Connect! Damit kann man USB-Sticks abspielen oder auch Iphones udn Ipods ansteuern - geht aber nur ab Sony-Radio aufwärts (also Navi FX/NX).

    Gruß
    Krypton
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy über Aux in anschliessen

Die Seite wird geladen...

Handy über Aux in anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...