Handy über Aux in anschliessen

Diskutiere Handy über Aux in anschliessen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen ich habe ein Ford 6000cd Radio und im Handschuhfach den Anschluss,wie schliesse ich nun mein Handy (Nokia c6) an?? damit ich es...

1. #1 vampyhu, 22.03.2012
    vampyhu

vampyhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford S Max
    Hallo zusammen
    ich habe ein Ford 6000cd Radio und im Handschuhfach den Anschluss,wie schliesse ich nun mein Handy (Nokia c6) an?? damit ich es übers radio bedienen kann an??
    Danke ..falls mir jemand helfen kann:top1:

2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Aux ist nur zum Abspielen

Hallo
    bei unserem S-Max mit 6000er Radio, hat die Aux-Buchse im Handschuhfach nur die Funktion zum Abspielen z.B. eines MP3 Players. Theoretisch müsst bei entsprechender Handyfunktion mit einem Klinkenssteckerkabel (wie 2 Kopfhöhrerstecker) eine Verbindung möglich sein, Autolautsprecher haben die Funktion des Kophöhrers, Titelauswahl nicht auf Radio möglich. Regelung nur dann möglich, wenn auch ein USB-Anschluss im Auto eingebaut ist und mit geeignetem Kabel mit dem Gerät verbunden wird.

LG
    Wigg

3. #3 FocusZetec, 24.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit einem normalen AUX-Kabel (auch Line-In oder Doppelklinkenstecker genannt), 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke, bekommst du zB. auch im Media Markt in der PC-Abteilung oder im Hifi Bereich ...

4. #4 Krypton, 26.03.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Die Steuerung wirst Du aber nicht über das Radio hin bekommen!
    Dafür erfordert es eine erweiterte Audio-Einheit, nämlich das Ford Sound & Connect! Damit kann man USB-Sticks abspielen oder auch Iphones udn Ipods ansteuern - geht aber nur ab Sony-Radio aufwärts (also Navi FX/NX).

Gruß
    Krypton

Thema: Handy über Aux in anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy pc anschluss

,
  2. handy ford transit verbinden

,
  3. ford s max usb anschluss

,
  4. Wie kann ich mein Handy an das Radio anschliessen,
  5. handy über aux an pc anschließen,
  6. ford transit connect usb anschluss,
  7. ford focus aux anschluss handschuhfach abspielen 6cd radio,
  8. Aux in Kabel Handy,
  9. ford 6000cd aux handy steuern,
  10. aux kabel handy autoradio,
  11. wie kann beim ford fiesta mein handy ans radio anschliessen,
  12. ford galaxy aux,
  13. Kann ein handy mit einem AUX Eingang verbunden werden ?,
  14. handy mit aux verbinden,
  15. wie kann ich mein handy an den aux anschluss im radio anschließen,
  16. aux Steckdose in einem BMW
Die Seite wird geladen...

Handy über Aux in anschliessen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  5. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...