Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY handy und sony 6cd

Diskutiere handy und sony 6cd im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Eure Hilfe; es geht um Folgende: Ich habe einen Mondi Mk3 mit Sony Cd 6. Soweit ich weiß, hat der Mondeo...

1. #1 PhilJSch, 25.07.2012
    PhilJSch

PhilJSch Neuling

Fahrzeug:
    2004'er Ford Mondeo MK III;1,8l Ghia
    Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal Eure Hilfe; es geht um Folgende:

Ich habe einen Mondi Mk3 mit Sony Cd 6. Soweit ich weiß, hat der Mondeo ein integriertes Micro (oben bei der Beleuchtung).
    Ich würde gerne irgendwie mein Handy (Htc Sensation) an das Radio anschließen um damit via Freisprechfunktion telefonieren zu können. Gibt es passende Kabel? Ggf. über Aux im Handschuhfach...?
    Kann im Internet leider nichts passendes finden..
    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung parat, Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

handy und sony 6cd

Die Seite wird geladen...

handy und sony 6cd - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...