Handygames - Was spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Andre1982, 18.01.2012.

1. #1 Andre1982, 18.01.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Moin.

Würd mich mal interesssieren. :D

Ich spiele zur Zeit Pirates of the Caribbean. Ist ein ganz netter Zeitvertreib. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Da ich keine Lust hatte alles abzutippen und je nach Lust und Laune mal das eine oder andere spiele, hab ich mal schnell n Screenshot gemacht:

4. #3 Andre1982, 18.01.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Glow Hockey ist auch witzig.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    worms wäre mal ne maßnahme sehe ich gerade. :D

6. #5 Andre1982, 18.01.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Worms hab ich auch drauf. Ist grafisch wie damals auffem PC. Nur mit Maus spielt es sich dann doch etwas schöner.

Stair Dismount kann ich auch empfehlen. Ist was für Sadisten. :D

7. #6 Mondeo-Driver, 18.01.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hab keine Zeit zum Spielen mit Handy :boesegrinsen:

8. #7 fiestaheizer20, 18.01.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

Drag Racing und Angry Birds spiel ich immer abends vorm einschlafen ^^
    @ syde, hab leider unten in meiner leiste die nachrichten ausversehn gelöscht, weißt du wie ich des wieder dahin bekomm?

9. #8 Hybrid1985, 18.01.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo @ all Smartphone User.

Worms ist in der Tat 'n Überlegung wert.
    Doch habe ich ein paar schlechte Bewertungen gesehen mit dem Vermerk: Samsung Galaxy S (SGS) hat wohl mit dem Lizenz-Check ein Problem.
    Kann das jemand bestätigen oder sagen: durch Updates behoben?
    Thanks.

Ich spiele gelegentlich:
    - Angry Birds
    - Flight Control (in einer 10Cent Aktion gekauft)

Grüße

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Wie gesagt Worms ist einfach nur cool, auch die Steuerung ist nach anfänglicher Suche eigentlich recht simpel und auch über Touchscreen gut umsetzbar. Über die Probleme mit dem Lizenz Check weiss ich nichts, hab ja das S2 und hab mir Worms direkt über die Samsung Apps geholt. Musste es sogar nochmal runter laden wegen einer defekten micro SD. Gab aber dabei keinerlei Probleme, dachte schon ich muss ein zweites Mal bezahlen, aber anstandslos gestartet.

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht mal wüsste wie man den Nachrichten Icon löschen könnte... Meines Wissens nach gehört direkt zum Betriebssystem und kann weder gelöscht oder verschoben werden. Die vie Icons tauchen ja auch nicht im Menü auf. Evtl. einfach mal ein Update über KIES machen?!

Gruss Carsten

12. #10 Hybrid1985, 19.01.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat

Nabend.

Danke für die Info. Habe es nun gekauft und funktioniert problemlos.
    Die Steuerung verlangt etwas Übung, doch an sich sehr nett gemacht.

Gruß

Thema:

Handygames - Was spielt ihr?

Die Seite wird geladen...

Handygames - Was spielt ihr? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

Partikelfilter spielt verrückt: Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorkontrollleuchte ist an und Tachonadel Spielt verrückt

Motorkontrollleuchte ist an und Tachonadel Spielt verrückt: Guten Abend zusammen, ich habe am Mittwoch einen Gebrauchten Ford Focus - BJ 04.2002 - 1.6l - 100 PS von Privat gekauft. Am Freitag, also...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Luftmengensensor? Motor spielt verrückt.

Luftmengensensor? Motor spielt verrückt.: Hallo, ich hatte neulich ein Panne auf der Autobahn und mußte abgeschleppt werden. Der Mechaniker hat zuvor ca. 1h an meinem Auto rumgebaut aber...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus II Bj 2008 elektrische Probleme System spielt verrückt Hilfe

Ford Focus II Bj 2008 elektrische Probleme System spielt verrückt Hilfe: Hallo Community hab ein ford focus 2 Bj 2008 TDCi 1.6 109 PS letztes jahr gekauf, folgende Problem habe ich seit neustem und die Reparatur brechen...