KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Handyhalter für die Lüftungsschlitze?

Diskutiere Handyhalter für die Lüftungsschlitze? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Morgen Jungs, hat jemand von euch einen Handyhalter montiert? Wenn ja, welchen? Einen für die Scheibe haben wir schon, allerdings fällt der,...

1. #1 SV-Schnarchi, 12.09.2014
    SV-Schnarchi

SV-Schnarchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Morgen Jungs,

hat jemand von euch einen Handyhalter montiert? Wenn ja, welchen? Einen für die Scheibe haben wir schon, allerdings fällt der, warum auch immer, ab.

Gibt welche die man in die Lüftungsschlitze einklemmt, allerdings sind die beim KA so rund, dass wohl nix reinpassen wird!

Hat da jemand ne Idee?

Danke! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hey

ich benutze die Halterungen von Brodit Proclip.
    broclip.jpg

LG

4. timtom

timtom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2013 Bj.
    Hallo

Ich habe eine von Kuda mit einer unversellen für Smartphone.Passt optimal,sitzt fest und sieht gut aus

- - - Aktualisiert - - -

Und als Alternative hab ich noch eine.Die ist sehr klein und besteht aus Platte,die ans Handy geklebt wird, und 2 Magneten-einem Kugel und einer Platte.Das lässt sich beliebig drehen und einstellen.Es wird mit 3M festgeklebt

Anhänge:

Thema:

Handyhalter für die Lüftungsschlitze?

Die Seite wird geladen...

Handyhalter für die Lüftungsschlitze? - Ähnliche Themen

1. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!: Lufteinlasslinke und rechte Seite. Original Ford Ersatzteile, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A bzw. 1670842. Keine billigen Nachbauten! Nagelneu und...
  2. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz / Lufteinlass / Lufthutze, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  3. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!

ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitz, links, NEU!: Lufteinlass linke Seite. Original Ford Ersatzteil, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A. Neuteil, unbenutzt! Das Teil wurde vom Werk in...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handykonsole

Handykonsole: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich bin Basti, 27 aus der Region Hannover, neu hier und hole in der kommenden Woche meinen Focus 2 (10/10, 1,6 TDCI,...
  5. Biete XR2i-Frontstoßstange mit LED-Tagfahrlicht im "Lüftungsschlitz"

XR2i-Frontstoßstange mit LED-Tagfahrlicht im "Lüftungsschlitz": XR2i-Frontstoßstange mit LED-Tagfahrlicht im "Lüftungsschlitz" Golf3-GTI-Lippe incl. Lampen (Fern- und Nebelscheinwerfer) nur Abholung...