Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht

Diskutiere Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde, für mein Focus suche ich Handyhalter für Lüftungsgitter, habe Handy N95 von Nokia! Hab mir dieses ausgesucht:...

  1. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Hallo Focus-Freunde,

    für mein Focus suche ich Handyhalter für Lüftungsgitter, habe Handy N95 von Nokia! Hab mir dieses ausgesucht:

    http://www.amazon.de/Richter-Universal-GRIPPER-Befestigungssystem-Navigationsgeräte/dp/B001NJADH2
    Bei eBay habe ich auch was gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120341597963
    Aber die Bewertung des Verkäufers stört mich ein wenig!

    Ist nur meine Frage, ob da Teil auch im Ford Focus Lüftungsgitter passt? Denn das Lüftungsgitter ist bei Ford ja geschwungen. Oder gibt es besseres? Freue mich auf eure Vorschläge / Ideen! Danke!

    Gruß
    Wuffi
     
  2. #2 FoFo305, 24.06.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also ich würde sagen das passt...
    die dinger passen eigentlich immer in jedes auto
     
  3. #3 Bad Focus, 10.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe in meinem MK1 bis heute noch keinen Handyhalter und stelle das immer unten in die Getränkehalter. Ich weiß nicht wohin mit so einem Halter. Irgendwie ist dafür kein Platz. Lüftung will ich nicht weil ich die auch oft an habe. Dann wirds Handy gegrillt. Sollte nicht zu weit vom 12V weg, damit ich es laden kann.

    Wo habt ihr euren Halter ? :gruebel:

    Greeetz Dennis
     
  4. #4 Focus_Girl, 10.10.2009
    Focus_Girl

    Focus_Girl Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Bj. 2004, 1,4 l, 75 PS
    Ich hab auch keinen Halter, das Handy wird im linken Getränkerhalter platziert. Passt perfekt. Ist vom Abstand her auch perfekt zum Zigarettenanzünder (für´s Ladekabel).

    Sollte ich ausnahmsweise mal ne Flasche dabei haben, dann kommt das Handy halt in den rechten Getränkehalter. Sollte ich nen Beifahrer haben, muss er seine Flasche, wenn er denn eine dabei hat, eben selber festhalten :lol:
     
  5. #5 Bad Focus, 11.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe es im rechten Getränkehalter. In meinem sidn die Getränkehalter eh bescheiden. Flaschen halte net wirklich daran. Hätte gerne einen Halter aber weiß echt nicht so...
     
Thema:

Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht

Die Seite wird geladen...

Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...