Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht

Diskutiere Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde, für mein Focus suche ich Handyhalter für Lüftungsgitter, habe Handy N95 von Nokia! Hab mir dieses ausgesucht:...

1. Wuffi

Wuffi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Hallo Focus-Freunde,

für mein Focus suche ich Handyhalter für Lüftungsgitter, habe Handy N95 von Nokia! Hab mir dieses ausgesucht:

http://www.amazon.de/Richter-Universal-GRIPPER-Befestigungssystem-Navigationsgeräte/dp/B001NJADH2
    Bei eBay habe ich auch was gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120341597963
    Aber die Bewertung des Verkäufers stört mich ein wenig!

Ist nur meine Frage, ob da Teil auch im Ford Focus Lüftungsgitter passt? Denn das Lüftungsgitter ist bei Ford ja geschwungen. Oder gibt es besseres? Freue mich auf eure Vorschläge / Ideen! Danke!

Gruß
    Wuffi

2. #2 FoFo305, 24.06.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    also ich würde sagen das passt...
    die dinger passen eigentlich immer in jedes auto

3. #3 Bad Focus, 10.10.2009
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Ich habe in meinem MK1 bis heute noch keinen Handyhalter und stelle das immer unten in die Getränkehalter. Ich weiß nicht wohin mit so einem Halter. Irgendwie ist dafür kein Platz. Lüftung will ich nicht weil ich die auch oft an habe. Dann wirds Handy gegrillt. Sollte nicht zu weit vom 12V weg, damit ich es laden kann.

Wo habt ihr euren Halter ? :gruebel:

Greeetz Dennis

4. #4 Focus_Girl, 10.10.2009
    Focus_Girl

Focus_Girl Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Bj. 2004, 1,4 l, 75 PS
    Ich hab auch keinen Halter, das Handy wird im linken Getränkerhalter platziert. Passt perfekt. Ist vom Abstand her auch perfekt zum Zigarettenanzünder (für´s Ladekabel).

Sollte ich ausnahmsweise mal ne Flasche dabei haben, dann kommt das Handy halt in den rechten Getränkehalter. Sollte ich nen Beifahrer haben, muss er seine Flasche, wenn er denn eine dabei hat, eben selber festhalten :lol:

5. #5 Bad Focus, 11.10.2009
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Ich habe es im rechten Getränkehalter. In meinem sidn die Getränkehalter eh bescheiden. Flaschen halte net wirklich daran. Hätte gerne einen Halter aber weiß echt nicht so...

Thema:

Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht

Die Seite wird geladen...

Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...