Handyhalter

Diskutiere Handyhalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe bei vielen Ford gesehen das die neben der Mittelkonsole nen Handyhalter haben. Sieht immer sehr original aus. Hätte sowas auch gerne für mein...

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    habe bei vielen Ford gesehen das die neben der Mittelkonsole nen Handyhalter haben. Sieht immer sehr original aus. Hätte sowas auch gerne für mein Sony Ericsson K800i gibts sowas für meinen Mondeo 2004 Turnier?

mfg Ben

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Teil ist nur ein Einsatz für den Getränkedosenhalter und ist Handyunabhängig. Die Handyschale wird dann dort draufgeschraubt.

Thema: Handyhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kfz handyhalterung ford focus Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Handyhalter - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Handyhalter für die Lüftungsschlitze?

Handyhalter für die Lüftungsschlitze?: Morgen Jungs, hat jemand von euch einen Handyhalter montiert? Wenn ja, welchen? Einen für die Scheibe haben wir schon, allerdings fällt der,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Handykonsole

Handykonsole: Hallo Zusammen, kurz zu mir: Ich bin Basti, 27 aus der Region Hannover, neu hier und hole in der kommenden Woche meinen Focus 2 (10/10, 1,6 TDCI,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht

Handyhalter für Focus Lüftungsgitter gesucht: Hallo Focus-Freunde, für mein Focus suche ich Handyhalter für Lüftungsgitter, habe Handy N95 von Nokia! Hab mir dieses ausgesucht:...
  4. Was ist das für ein Handyhalter?

Was ist das für ein Handyhalter?: Ich habe folgende Handyhalterung für ein Siemens ME45 auf einer Lederhalterung neben dem Radio angeschraubt:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wohin mit dem Handyhalter?

Wohin mit dem Handyhalter?: Hallo, die ganze Zeit hatte ich einen "gewöhnlichen" Handyhalter - und den mit einem Brodit-Halter an den mittleren Lüftungsschlitzen. Jetzt...