Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Handyhalterung A-Säule

Diskutiere Handyhalterung A-Säule im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen! Ich suche eine Handyhalterung für die A-Säule. Geht um den Kuga MK2 und das LG P710 von meinem Vater. In meinem Fiesta hab ich...

1. #1 Manni09, 14.07.2015
    Manni09

Manni09 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 82PS
    Hallo zusammen!
    Ich suche eine Handyhalterung für die A-Säule. Geht um den Kuga MK2 und das LG P710 von meinem Vater. In meinem Fiesta hab ich sowas von Brodit eingebaut, aber da gibts weder was für den Kuga, noch für das Handy. Kennt jemand alternative Anbieter, wo man sowas herbekommt?
    Die A-Säulenhalterung von Ford ist ja nach wie vor nur für "richtige" Navis?!
    Gruß Manni

2. #2 RedCougar, 11.08.2015
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
Thema: Handyhalterung A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga navi halterung a-säule

,
  2. ford kuga handyhalterung

,
  3. telefonkonsole ford kuga ii

,
  4. kuga 2 handyhalterung,
  5. handyhalterung kuga,
  6. handyhalter kuga dm2,
  7. handyhalter ford kuga 2018,
  8. Handyhalterung für ford kuga,
  9. a säulenhalterung ford kuga,
  10. ford kuga original handyhalter,
  11. handyhalter ford kuga,
  12. Handyhalterungen für ford kuga,
  13. suche günstige kuda telefonkonsole für ford kuga
Die Seite wird geladen...

Handyhalterung A-Säule - Ähnliche Themen

1. Suche Handyhalterung

Suche Handyhalterung: Ich habe nun die 4. Handyhalterung gekauft die meiner Meinung nach nichts taugt. Zuerst hatte ich eine mit Saugnäpfen für die Windschutzscheibe:...
  2. Handyhalterung

Handyhalterung: Hi, habe mich gefragt wie ihr so eure Handys im Connect befestigt habt !? Ich suche gerade nach einer guten Lösung. Greetz FloW
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6

Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6: Hat einer im Grand C-Max Facelift 2015 eine Handyhalterung nachgerüstet? Von Ford gibt es nichts.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handyhalterung Focus MK3 FL 2015

Handyhalterung Focus MK3 FL 2015: Hallo zusammen! Ich habe schon mehrfach die Suchfunktion gequält, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand...
  5. Biete Brodit Handyhalterung Ford Focus Baujahr 2005-2010

Brodit Handyhalterung Ford Focus Baujahr 2005-2010: Hallo, ich habe noch eine Brodit Handyhalterung / Träger / Montageplatte für Ford Focus Baujahr 2005-2010 zu verkaufen. Diese Halterung wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden