Handyhalterung für Fiesta

Diskutiere Handyhalterung für Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen Fofi. Mir hat ein Freund erzählt das es von Ford speziell welche geben...

1. #1 Immerpower, 05.08.2007
    Immerpower

Immerpower Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Handyhalterung für meinen Fofi. Mir hat ein Freund erzählt das es von Ford speziell welche geben soll. Aber leider find ich im Netz gar nichts. Es soll ungefähr so aussehen wie es hier in der Auktion beschrieben. Leider ist die für einen Mondeo. Weis jemand vielleicht von Euch wo ich sowas bekomme?
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß Immerpower

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 Immerpower, 07.08.2007
    Immerpower

Immerpower Benutzer

Thema: Handyhalterung für Fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung für Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...