Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe FoFo-Fans! Folgende Sache: Habe mir vor 1 Monat einen FoFo Bj 10/99 gekauft und da war vorm Schaltknüppel links vorne eine...

  1. #1 damaggus, 12.03.2008
    damaggus

    damaggus Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe FoFo-Fans!

    Folgende Sache: Habe mir vor 1 Monat einen FoFo Bj 10/99 gekauft und da war vorm Schaltknüppel links vorne eine Handyhalterung von Motorola drinnen (rechts ist die Einlage frei).

    Jetzt stört mich die Handyhalterung, da sie für mein Handy nicht passt und ich will sie demontieren. Dann hätt ich allerdings ein Loch dort, wo die Halterung war.

    Gut, bin ich also in die Werkstatt gefahren, um zu fragen, ob sie eine Abdeckung haben für das Loch dort.

    Nun mein Problem: Der Mechaniker wollte mir beinhart erklären, dass es eine Serie (anscheinend BJ99) gab, bei der die Handyhalterung SERIENMÄSSIG dabei war und es keinen Deckel, der auf das Loch, wenn man die Halterung rausnimmt, gibt.

    Ist das absoluter Bullshit oder stimmt es tatsächlich, dass diese Handyhalterung serienmässig dabei war? Wenn ja, gibt es hier User, die diese auch gestört hat? Was habt ihr in diesem Fall dagegen unternommen?

    Bitte um Antwort und Danke!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich :freuen2:

    markus

    PS: Nachtrag: Habe im Scheinwerfer rechts vorne ziemlich viel Flüssigkeit (Kondenswasser) - woran kann das liegen und ist es schädlich fürs Auto?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid000, 12.03.2008
    acid000

    acid000 Guest

    1. am scheinwerfer kondenswasser is nich so gut.. ob es schädlich ist weiss ich nicht aber immer da wo elektrik ist und wasser kanns nicht gut sein denke ich mal.

    ich hab auch eine handyhalterung im fofo drin oben rechts neben dem radio mit einem sonder anbauteil.. hab die auch erst rausschmeißen wollen aber dann behalten und nach nem handy für gesucht .. (im endeffekt wars nen nokia 6300/6310i) und eine 2. karte rein (gibts ja bei jedem provider eine twincard) dann wenn ich einsteig stell ich mein handy auf offline und so gehen dann alle telefonate zum auto telefon bzw kann ich so über die freisprech quatschen.

    also wenn lass sie drin und kauf bei ebay entsprechendes handy oder so. ich find die auch nicht soooo toll aber is umsonst gewesen und erfüllt seinen zweck.. keine punkte keine strafe :)
     
  4. #3 damaggus, 13.03.2008
    damaggus

    damaggus Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das komische ist ja, dass die Handyhalterung irgendwie auch keine Ohrstöpsel oder so dabei hat, werd sie beizeiten mal fotografieren - sie ist dort, wo die Getränkehalter sind, eingebaut, und da stört sie mich schon irgendwie...

    Aber dass es dafür (für das Loch) keinen passenden Deckel gibt, ist mir ein Rätsel :(
     
  5. #4 schimano, 13.03.2008
    schimano

    schimano Friedenskrieger

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 2000 2.0L
    Mach mal ein Foto. Vielleicht kann man da ganz simpel ein Abdeckung selber "dengeln".
     
  6. #5 damaggus, 13.03.2008
    damaggus

    damaggus Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich!
     
Thema:

Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Handyhalterung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6

    Halterung mit Ladestation für Samsung Galaxy S 6: Hat einer im Grand C-Max Facelift 2015 eine Handyhalterung nachgerüstet? Von Ford gibt es nichts.
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handyhalterung Focus MK3 FL 2015

    Handyhalterung Focus MK3 FL 2015: Hallo zusammen! Ich habe schon mehrfach die Suchfunktion gequält, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand...
  3. Biete Brodit Handyhalterung Ford Focus Baujahr 2005-2010

    Brodit Handyhalterung Ford Focus Baujahr 2005-2010: Hallo, ich habe noch eine Brodit Handyhalterung / Träger / Montageplatte für Ford Focus Baujahr 2005-2010 zu verkaufen. Diese Halterung wird...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Handyhalterung A-Säule

    Handyhalterung A-Säule: Hallo zusammen! Ich suche eine Handyhalterung für die A-Säule. Geht um den Kuga MK2 und das LG P710 von meinem Vater. In meinem Fiesta hab ich...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ladeschale für den Mondeo MK3

    Ladeschale für den Mondeo MK3: hallo zusammen, in meinem mondeo mk3, befindet sich von meinem vorgänger eine handyhalterung/ladeschale. ich glaube, dass sie für nokia handys...