Handykonsole - Frage zum Kauf / Montage

Diskutiere Handykonsole - Frage zum Kauf / Montage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Hompage gefunden wo mal günstig Handykonsolen kaufen kann. Bevor ich aber so ein Teil bestelle wollte ich mal...

1. #1 Bad Focus, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe eine Hompage gefunden wo mal günstig Handykonsolen kaufen kann. Bevor ich aber so ein Teil bestelle wollte ich mal fragen ob die Montage schwierig ist oder ich als leihe das auch hin bekomme. Wie geht die Verkleidung der Mittelkonsole ab ? Muß das Handschuhfach raus ? Anleitung siehe Anhang.

Hat jemand so eine Vorrichtung und evtl. Erfahrungen damit ?

Greetz Dennis

2. #2 FunkyBeat, 20.12.2009
    FunkyBeat

FunkyBeat Neuling

Hey Dennis,
    hast du dir das Teil schon besorgt? schaut ganz nett aus auf der Website.

3. #3 Bad Focus, 21.12.2009
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Hi,
    nein habe ich nicht gekauft. Bin nicht sicher ob der Beifahrer dadurch eingeengt wird. Meist bin ich alleine Unterwegs und lege es ins Handschuhfach ;)

Frohes Fest,

Dennis

Thema:

Handykonsole - Frage zum Kauf / Montage

Die Seite wird geladen...

Handykonsole - Frage zum Kauf / Montage - Ähnliche Themen

1. Himmel färben oder kaufen?

Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  4. Ford Transit Kaufen

Ford Transit Kaufen: Hallo Zusammen, ich würde im Februar gerne mein erstes eigenes Auto kaufen. Und zwar soll es eine Transe sein, mittel hoch und mittel lang. Vor...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...