Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handyladekabel intern einbauen

Diskutiere Handyladekabel intern einbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S III im Auto laden. Das Laden am Zigaretten anzünder ist zwar möglich aber ich steh nicht so auf...

  1. #1 deddy214, 24.04.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

    ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S III im Auto laden.
    Das Laden am Zigaretten anzünder ist zwar möglich aber ich steh nicht so auf herumfliegende Kabel im Auto. Es müsste doch eig eine Möglichkeit geben ein Kabel so zu verbauen das es an meiner KFZ Halterung herausguckt.

    Kann mir einer eine Schritt für Anleitung gebe
    Brauche ich Spezielles Zubehör oder Werkzeug?

    Danke im Voraus. :top1:
     
  2. #2 BlackFocus2008, 24.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe es in der Mittelkonsole verbaut.
    Und dann einen. Kippschalter dazwischen gemacht.
     
  3. #3 deddy214, 26.04.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Danke für die Antwort jedoch bleiben meine Fragen offen. Wie genau muss ich das machen wo schließe ich das Kabel genau an?
    Benötige ich spez. Werkzeug oder Zubehör dafür?
     
  4. #4 BlackFocus2008, 26.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Verkleidung (Schalthebel) abmachen. Kräftig ziehn.
    Dir ne Handyhalterung besorgen und festmachen. Ich habe diese an der Verkleidung seitl. Beifahrerseite verschraubt. Loch in der unmittelbaren Nähe der Halterung bohren.
    Kabel durchstecken und dann durch den Tunnel ziehn.
    Kippschalter einbauen. Kippschalter an Zigianzünder anschließen und und Ladekabel an Kippschalter. Auf die Polung achten und fertisch.
     
Thema:

Handyladekabel intern einbauen

Die Seite wird geladen...

Handyladekabel intern einbauen - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...