Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handyladekabel intern einbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von deddy214, 24.04.2013.

  1. #1 deddy214, 24.04.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

    ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S III im Auto laden.
    Das Laden am Zigaretten anzünder ist zwar möglich aber ich steh nicht so auf herumfliegende Kabel im Auto. Es müsste doch eig eine Möglichkeit geben ein Kabel so zu verbauen das es an meiner KFZ Halterung herausguckt.

    Kann mir einer eine Schritt für Anleitung gebe
    Brauche ich Spezielles Zubehör oder Werkzeug?

    Danke im Voraus. :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 24.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe es in der Mittelkonsole verbaut.
    Und dann einen. Kippschalter dazwischen gemacht.
     
  4. #3 deddy214, 26.04.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Danke für die Antwort jedoch bleiben meine Fragen offen. Wie genau muss ich das machen wo schließe ich das Kabel genau an?
    Benötige ich spez. Werkzeug oder Zubehör dafür?
     
  5. #4 BlackFocus2008, 26.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Verkleidung (Schalthebel) abmachen. Kräftig ziehn.
    Dir ne Handyhalterung besorgen und festmachen. Ich habe diese an der Verkleidung seitl. Beifahrerseite verschraubt. Loch in der unmittelbaren Nähe der Halterung bohren.
    Kabel durchstecken und dann durch den Tunnel ziehn.
    Kippschalter einbauen. Kippschalter an Zigianzünder anschließen und und Ladekabel an Kippschalter. Auf die Polung achten und fertisch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyladekabel intern einbauen

Die Seite wird geladen...

Handyladekabel intern einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...