Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handyladekabel intern einbauen

Diskutiere Handyladekabel intern einbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S III im Auto laden. Das Laden am Zigaretten anzünder ist zwar möglich aber ich steh nicht so auf...

  1. #1 deddy214, 24.04.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Moin,

    ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S III im Auto laden.
    Das Laden am Zigaretten anzünder ist zwar möglich aber ich steh nicht so auf herumfliegende Kabel im Auto. Es müsste doch eig eine Möglichkeit geben ein Kabel so zu verbauen das es an meiner KFZ Halterung herausguckt.

    Kann mir einer eine Schritt für Anleitung gebe
    Brauche ich Spezielles Zubehör oder Werkzeug?

    Danke im Voraus. :top1:
     
  2. #2 BlackFocus2008, 24.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe es in der Mittelkonsole verbaut.
    Und dann einen. Kippschalter dazwischen gemacht.
     
  3. #3 deddy214, 26.04.2013
    deddy214

    deddy214 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.6 TDCI
    Danke für die Antwort jedoch bleiben meine Fragen offen. Wie genau muss ich das machen wo schließe ich das Kabel genau an?
    Benötige ich spez. Werkzeug oder Zubehör dafür?
     
  4. #4 BlackFocus2008, 26.04.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Verkleidung (Schalthebel) abmachen. Kräftig ziehn.
    Dir ne Handyhalterung besorgen und festmachen. Ich habe diese an der Verkleidung seitl. Beifahrerseite verschraubt. Loch in der unmittelbaren Nähe der Halterung bohren.
    Kabel durchstecken und dann durch den Tunnel ziehn.
    Kippschalter einbauen. Kippschalter an Zigianzünder anschließen und und Ladekabel an Kippschalter. Auf die Polung achten und fertisch.
     
Thema:

Handyladekabel intern einbauen

Die Seite wird geladen...

Handyladekabel intern einbauen - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...