Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Handynavigation über SYNC möglich?

Diskutiere Handynavigation über SYNC möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es möglich ein Handy (Samsung S5 Mini) über USB mit dem Auto zu verbinden und dann über das Sync die Navigation (z.B. google Maps) zu...

  1. #1 focusdriver89, 02.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    ist es möglich ein Handy (Samsung S5 Mini) über USB mit dem Auto zu verbinden und dann über das Sync die Navigation (z.B. google Maps) zu nutzen, sodass die Wegbeschreibung quasi über die Lautsprecher angesagt und im Bordcomputer, bzw. Radiodisplay angezeigt wird?

    Wenn das möglich ist, wie muss ich da vorgehen?

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ton ist jedenfalls möglich mit iPhone. Sprachausgabe geht über Bluetooth. Bild/Karten habe ich nicht probiert.
    Denke auch eher nein.

    Geht aber im RS auch schon.
     
  4. #3 focusdriver89, 04.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    danke dir, dann werde ich das mal über Bluetooth versuchen.
     
  5. Tuppi

    Tuppi Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Bj. 2015, 2,0 TDCi Individual
    Hallo, Zur Zeit ist es noch (Kuga kommt) in meinem S-Max kein Problem mit der Navi-App von Navigon. Dort in den Einstellungen den Haken auf Bluetoothausgabe und das Ford-Radio auf Aux stellen.
    Musik muss dann über das Handy gestreamt werden.

    Für mich als Radiovielhörer nicht ideal daher nutze ich es nicht aber es geht.
     
  6. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch ganz normal Radio, CD oder Aux hören. Ansagen kommen dann wie ein Telefonat, Nummer unbekannt.
    So mache ich es immer. iPhone mit Apple Karten und Blizer App.
     
Thema:

Handynavigation über SYNC möglich?

Die Seite wird geladen...

Handynavigation über SYNC möglich? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...