Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Handynavigation über SYNC möglich?

Diskutiere Handynavigation über SYNC möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es möglich ein Handy (Samsung S5 Mini) über USB mit dem Auto zu verbinden und dann über das Sync die Navigation (z.B. google Maps) zu...

  1. #1 focusdriver89, 02.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    ist es möglich ein Handy (Samsung S5 Mini) über USB mit dem Auto zu verbinden und dann über das Sync die Navigation (z.B. google Maps) zu nutzen, sodass die Wegbeschreibung quasi über die Lautsprecher angesagt und im Bordcomputer, bzw. Radiodisplay angezeigt wird?

    Wenn das möglich ist, wie muss ich da vorgehen?

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ton ist jedenfalls möglich mit iPhone. Sprachausgabe geht über Bluetooth. Bild/Karten habe ich nicht probiert.
    Denke auch eher nein.

    Geht aber im RS auch schon.
     
  4. #3 focusdriver89, 04.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    danke dir, dann werde ich das mal über Bluetooth versuchen.
     
  5. Tuppi

    Tuppi Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Bj. 2015, 2,0 TDCi Individual
    Hallo, Zur Zeit ist es noch (Kuga kommt) in meinem S-Max kein Problem mit der Navi-App von Navigon. Dort in den Einstellungen den Haken auf Bluetoothausgabe und das Ford-Radio auf Aux stellen.
    Musik muss dann über das Handy gestreamt werden.

    Für mich als Radiovielhörer nicht ideal daher nutze ich es nicht aber es geht.
     
  6. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch ganz normal Radio, CD oder Aux hören. Ansagen kommen dann wie ein Telefonat, Nummer unbekannt.
    So mache ich es immer. iPhone mit Apple Karten und Blizer App.
     
Thema:

Handynavigation über SYNC möglich?

Die Seite wird geladen...

Handynavigation über SYNC möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Sync

    Sync: Hallo zusammen Bin ganz neu hier in der Hoffnung auf Hilfe. Zu meinem Problem Ranger wildtrack 3,2 l Automatik Bj.21.05.2015 Folgendes Problem Ich...
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?

    Update Navi F6 & Sync 2 auf 3 ?: Hallo, meine Frage besteht darin ob es überhaupt möglich ist von Sync 2 auf Sync 3 ein Update zu machen ? Zum zweiten hat schon einer das F6...