Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Handynavigation über SYNC möglich?

Diskutiere Handynavigation über SYNC möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ist es möglich ein Handy (Samsung S5 Mini) über USB mit dem Auto zu verbinden und dann über das Sync die Navigation (z.B. google Maps) zu...

  1. #1 focusdriver89, 02.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    ist es möglich ein Handy (Samsung S5 Mini) über USB mit dem Auto zu verbinden und dann über das Sync die Navigation (z.B. google Maps) zu nutzen, sodass die Wegbeschreibung quasi über die Lautsprecher angesagt und im Bordcomputer, bzw. Radiodisplay angezeigt wird?

    Wenn das möglich ist, wie muss ich da vorgehen?

    Danke schon mal.
     
  2. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ton ist jedenfalls möglich mit iPhone. Sprachausgabe geht über Bluetooth. Bild/Karten habe ich nicht probiert.
    Denke auch eher nein.

    Geht aber im RS auch schon.
     
  3. #3 focusdriver89, 04.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    danke dir, dann werde ich das mal über Bluetooth versuchen.
     
  4. Tuppi

    Tuppi Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, Bj. 2015, 2,0 TDCi Individual
    Hallo, Zur Zeit ist es noch (Kuga kommt) in meinem S-Max kein Problem mit der Navi-App von Navigon. Dort in den Einstellungen den Haken auf Bluetoothausgabe und das Ford-Radio auf Aux stellen.
    Musik muss dann über das Handy gestreamt werden.

    Für mich als Radiovielhörer nicht ideal daher nutze ich es nicht aber es geht.
     
  5. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch ganz normal Radio, CD oder Aux hören. Ansagen kommen dann wie ein Telefonat, Nummer unbekannt.
    So mache ich es immer. iPhone mit Apple Karten und Blizer App.
     
Thema:

Handynavigation über SYNC möglich?

Die Seite wird geladen...

Handynavigation über SYNC möglich? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  2. sync 2 Kompatibilität

    sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  3. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  4. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

    SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...