Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handyschale Siemens

Diskutiere Handyschale Siemens im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi bei mir ist eine Aufnahmeschale von siemens in meinem Mondeo 2004 kann mir jemand sagen welche Handys da rein passen

1. #1 BillyRay, 26.01.2012
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi bei mir ist eine Aufnahmeschale von siemens in meinem Mondeo 2004 kann mir jemand sagen welche Handys da rein passen

2. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Also aufgrund des Baujahres, so wie das man von Siemens nichts mehr hört, würde ich auf die S-Serie tippen, wahrscheinlich S65, aber ohne Bild ist das nur im Dunkeln Gestochere...

Thema:

Handyschale Siemens

Die Seite wird geladen...

Handyschale Siemens - Ähnliche Themen

1. Suche suche steuergerät siemens

suche steuergerät siemens: hallo! suche msg für fofi (ist das richtig)? mk4 bzw 5 // das Ding ist von siemens und es stehen folgennde Nummern drauf : 1S6A-12A650-AD...
  2. Suche Mittelkonsole ohne handyschale für mk3

Mittelkonsole ohne handyschale für mk3: Suche für MondeoMK3 Mittelkonsole ohne Handyschale für mk3 in schwarz.
  3. Biete Siemens SE63E332EU Geschirrspüler 60 cm, vollintegr. NEU Garantie

Siemens SE63E332EU Geschirrspüler 60 cm, vollintegr. NEU Garantie: Neu OVP noch in Folie eingeschweißt mit 2Jahren Garantie! mehr Infos zum Gerät unter...
  4. Suche Handyschale für siemens M55

Handyschale für siemens M55: Hi suche eine Ford mondeo handyschale für Siemes m 55 vielleicht hat ja noch sowas rum liegen Bitte PN an mich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden