Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht

Diskutiere Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe einen gebrauchten Fieste Bj. 2009. Wollte mein Handy per Bloototh verbinden was jedoch nicht geht, da vom Vorbesitzer 6 Handy...

  1. Doeri

    Doeri Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Hallo!
    Habe einen gebrauchten Fieste Bj. 2009. Wollte mein Handy per Bloototh verbinden was jedoch nicht geht, da vom Vorbesitzer 6 Handy gespeichert sind. Nun bekomme ich die alten Verbindungen nicht gelöcht/getrennt, obwohl ich mich an die Anleitung halte. Wenn ich "trennen" drücke, passiert gar nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!
     
  2. #2 Spiderx2, 25.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wenn es eine Möglichkeit gibt das Radio auf Werkseinstellungen zurückzusetzen so könnte dies ein Weg sein.
     
  3. Doeri

    Doeri Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Wie geht das???:gruebel:
     
  4. #4 Spiderx2, 29.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Klemme einmal für zwanzig Minuten die Batterie ab und schaue ob die Einstellungen dann weg sind,bedenke aber das Dein Auto nach dem abklemmen der Batterie die ersten Kilometer etwas unrung laufen könnte weil es sich erst neu anlernen muss.

    Das mit dem abklemmen der Batterie habe ich aber bereits erwähnt im anderen Beitrag.
    Hilft dies nicht solltes Du zur Fordwerkstatt fahren die können Dir bestimmt helfen.
     
Thema:

Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  4. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...
  5. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...