Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht

Diskutiere Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe einen gebrauchten Fieste Bj. 2009. Wollte mein Handy per Bloototh verbinden was jedoch nicht geht, da vom Vorbesitzer 6 Handy...

  1. Doeri

    Doeri Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Hallo!
    Habe einen gebrauchten Fieste Bj. 2009. Wollte mein Handy per Bloototh verbinden was jedoch nicht geht, da vom Vorbesitzer 6 Handy gespeichert sind. Nun bekomme ich die alten Verbindungen nicht gelöcht/getrennt, obwohl ich mich an die Anleitung halte. Wenn ich "trennen" drücke, passiert gar nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 25.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wenn es eine Möglichkeit gibt das Radio auf Werkseinstellungen zurückzusetzen so könnte dies ein Weg sein.
     
  4. Doeri

    Doeri Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Wie geht das???:gruebel:
     
  5. #4 Spiderx2, 29.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Klemme einmal für zwanzig Minuten die Batterie ab und schaue ob die Einstellungen dann weg sind,bedenke aber das Dein Auto nach dem abklemmen der Batterie die ersten Kilometer etwas unrung laufen könnte weil es sich erst neu anlernen muss.

    Das mit dem abklemmen der Batterie habe ich aber bereits erwähnt im anderen Beitrag.
    Hilft dies nicht solltes Du zur Fordwerkstatt fahren die können Dir bestimmt helfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...