Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht

Diskutiere Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe einen gebrauchten Fieste Bj. 2009. Wollte mein Handy per Bloototh verbinden was jedoch nicht geht, da vom Vorbesitzer 6 Handy...

  1. Doeri

    Doeri Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Hallo!
    Habe einen gebrauchten Fieste Bj. 2009. Wollte mein Handy per Bloototh verbinden was jedoch nicht geht, da vom Vorbesitzer 6 Handy gespeichert sind. Nun bekomme ich die alten Verbindungen nicht gelöcht/getrennt, obwohl ich mich an die Anleitung halte. Wenn ich "trennen" drücke, passiert gar nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 25.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wenn es eine Möglichkeit gibt das Radio auf Werkseinstellungen zurückzusetzen so könnte dies ein Weg sein.
     
  4. Doeri

    Doeri Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Wie geht das???:gruebel:
     
  5. #4 Spiderx2, 29.08.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Klemme einmal für zwanzig Minuten die Batterie ab und schaue ob die Einstellungen dann weg sind,bedenke aber das Dein Auto nach dem abklemmen der Batterie die ersten Kilometer etwas unrung laufen könnte weil es sich erst neu anlernen muss.

    Das mit dem abklemmen der Batterie habe ich aber bereits erwähnt im anderen Beitrag.
    Hilft dies nicht solltes Du zur Fordwerkstatt fahren die können Dir bestimmt helfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Handyverbindung vom Vorbesitzer abmelden geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

    Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...