Handyvorbereitung in Mondeo 2003

Diskutiere Handyvorbereitung in Mondeo 2003 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab mir nen Mondeo 2003 2,5 V6 170PS Ghia gekauft. Da ist eine Haklterung für ein Handy drin, die von Werk aus installiert wurde. Weiss jemand...

  1. #1 zwerch007, 27.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Ich hab mir nen Mondeo 2003 2,5 V6 170PS Ghia gekauft. Da ist eine Haklterung für ein Handy drin, die von Werk aus installiert wurde. Weiss jemand zufällig, für welchen Handytyp das sein könnte?
    Bedienungsanleitungen habe ich lider keine bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab vier Reifen auf meinem Auto, kannst du mir sagen, wieviel Profiltiefe ich noch hab? :wink:

    Spaß beiseite, ohne Bild wird dir das keiner sagen können, zudem gibt es von Ford Handyspezifische Halterungen, die entweder direkt am Modul angeschlossen werden, bzw. der Halter alleine ausgewechselt wird (wenn denn wirklich eine originale Ford ist).
     
  4. #3 zwerch007, 27.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Danke für die Info!
    weiss jemand von welchem Hersteller die Freisprechanlagen sind?
     
Thema:

Handyvorbereitung in Mondeo 2003

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung in Mondeo 2003 - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...