Handyvorbereitung in Mondeo 2003

Diskutiere Handyvorbereitung in Mondeo 2003 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab mir nen Mondeo 2003 2,5 V6 170PS Ghia gekauft. Da ist eine Haklterung für ein Handy drin, die von Werk aus installiert wurde. Weiss jemand...

  1. #1 zwerch007, 27.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Ich hab mir nen Mondeo 2003 2,5 V6 170PS Ghia gekauft. Da ist eine Haklterung für ein Handy drin, die von Werk aus installiert wurde. Weiss jemand zufällig, für welchen Handytyp das sein könnte?
    Bedienungsanleitungen habe ich lider keine bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ich hab vier Reifen auf meinem Auto, kannst du mir sagen, wieviel Profiltiefe ich noch hab? :wink:

    Spaß beiseite, ohne Bild wird dir das keiner sagen können, zudem gibt es von Ford Handyspezifische Halterungen, die entweder direkt am Modul angeschlossen werden, bzw. der Halter alleine ausgewechselt wird (wenn denn wirklich eine originale Ford ist).
     
  4. #3 zwerch007, 27.08.2006
    zwerch007

    zwerch007 Guest

    Danke für die Info!
    weiss jemand von welchem Hersteller die Freisprechanlagen sind?
     
Thema:

Handyvorbereitung in Mondeo 2003

Die Seite wird geladen...

Handyvorbereitung in Mondeo 2003 - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...