Hanfplantage

Diskutiere Hanfplantage im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Zu geil, richtig mit Fluchttunnel^^ die Bude hät ich gern http://www.marax.at/funpix/cannabis_plantage_usa.html

1. #1 motorula, 03.03.2006
    motorula

motorula Benutzer

2. #2 Anonymous, 03.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

nicht schlecht

da hab ich doch meinen alterssitz gefunden :D

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hmm, also nehen würd ich die Bude schon....

Nur ohne das Hanf.

Da würd ich mir im Keller so dicken Partyraum einrichten, oder meinen Reptilienbestand vergrößern!

4. #4 Hercooles76, 03.03.2006
    Hercooles76

Hercooles76 Guest

SUPER, aufgeflogen. Da kann ich mich doch nie wieder blicken lassen :twisted:

5. #5 BlackHazard, 03.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

tztz immer diese Drogensüchtigen :lol:

6. #6 Dre@mer, 03.03.2006
    Dre@mer

Dre@mer Kilometer-Fresser

Verdammt, wo soll ich denn jetzt wohnen?? :twisted:

7. #7 motorula, 04.03.2006
    motorula

motorula Benutzer

Die Leute die sowas haben sind meistens selbst gar ned Drogensüchtig, die haben halt ein Geschäft gewittert...

8. #8 BlackHazard, 04.03.2006
    BlackHazard

willst du damit sagen, dass das ganz normale Geschäftsmänner sind wie alle anderen die was verkaufen? Ich muss dazu ausnahmsweise mal ganz ernsthaft sagen, dass ich Drogen verabscheue. Ich find Rauchen schon sinnlos, aber wenn ich sehe, was aus Freunden von mir geworden ist, die erst nur "ab und zu" mal gekifft haben oder sonstwas und danach voll drauf hängengeblieben sind, dann läufts mir eiskalt den Rücken runter. Deshalb hat mich das bild von dir nicht beeindruckt sondern eher abgeschreckt und ernüchtert. Das sowas möglich ist finde ich unglaublich, weil nämlich gerade diese "Geschäftsmänner" nicht darüber nachdenken, was mit den Leuten passiert, denen die das Zeug verkaufen. Für mich ist das nicht, "ein Geschäft gewittert" sondern die Notlage anderer ausgenutzt, denen eigentlich eine Therapie nahegelegt werden sollte. Es tut mir echt leid wenn ich vielleicht ein bisschen überreagiere hier. Aber ich kann diese Drogenverherrlichung net mit ansehen, ich finde das schrecklich, Tut mir Leid! Der Kerl dem das gehörte, der ist hoffentlich ein Leben lang hinter Gittern.

(Das oben geschrieben ist natürlich die Darstellung einer eigenen Meinung und könnte von der Norm eines durchschnittlichen Gedankengangs abweichen)

@motorula: net angegriffen fühlen, is nur meine Meinung ;)

9. #9 motorula, 05.03.2006
    motorula

motorula Benutzer

Versteh dich schon, hab auch so nen "Kumpel".

Der Hauptteil meiner Aussage bestand ohnehin daraus, dass die Verkäufer meist nicht drogeabhängig sind.

An den Bildern hat mich des Haus eh mehr fasziniert als die Bäumchen.

10. #10 BlackHazard, 06.03.2006
    BlackHazard

hey wie gesagt wollte das nur loswerden, dachte mir schon, dass du da ähnlich denkst :wink:

11. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich sage bei solchen Leuten, solange die mich damit in Ruhe lassen, "Jeder so wie er es braucht"

12. #12 BlackHazard, 06.03.2006
    BlackHazard

Ist auch ne sehr gesunde einstellung (egoistisch aber sehr gesund ^^) :wink:

13. #13 CorsaNostra2005, 06.03.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

@BlackHazard

ich stimme dir vollkommen zu.

ich war 4 jahre (von der 6. bis zur 10. klasse) auf grünzeug.
    ich hab jeden tag gesehen was für geschäftsmänner die dealer sind.
    die haben sich doch jedes mal wenn du denen die 20 euro hingehalten hast ins fäustchen gelacht weil sie nicht nur falsch gewogen haben (zu ihren gunsten) sondern genau wissen das du am nächsten tag wieder kommst.

was es letzendlich bringt? nix. und genau deswegen habe ich den selben hass auf drogen und die die sie vertreiben.

wegen diesem gelumpe habe ich 4 jahre eingebüßt in denen ich fast jeden tag stoned war. ich bin letzendlich von real. auf hauptschul niveau gefallen. und wenn ich mir manche klassenkameraden anschaue wo die heute sind...

der eine im bvj seit 2 jahren. von der einstiegsdroge gras zu cokain gewechselt. die andere auch im bvj und arbeitslos wahrscheinlich schon wieder vollgestopft mit tabletten.

ich finds nich gut... und ehrlichgesagt bin ich froh das es bei mir nie zu mehr gekommen ist und ich von heute auf morgen aufhören konnte.
    und trotz dem hauptschulabschluss aufgrund dessen das ich gekifft habe und den schlechten noten bin ich trotzdem bei einem konzern wie siemens gelandet als systemadministrator für nord & ost deutschland *stolz*

mehr fällt mir grad nicht ein ... ich sollte erstmal aufstehen :P

14. #14 BlackHazard, 06.03.2006
    BlackHazard

Freu mich, dass es immernoch Leute gibt, die ein positives Resumee aus dieser Scheisse gezogen haben und sich von einem Tag auf den anderen aus diesem Drogensumpf rausziehen konnten. Daumen hoch! Hab am Rosenmontag erst wieder jemanden getroffen, dem es ähnlich erging wie dir. Ich freu mich bei sowas immer voll, dem gehts nämlich auch wieder voll gut und er geht in seiner Schreinerausbildung auch voll auf und ich sag immer egal was für ein Job, hauptsache man kann was damit anfangen. :wink:

P.S.: habs gerade erst geschafft aufzustehen (studenten tztztztz :disgusted: )

Thema:

Hanfplantage