1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren

Diskutiere Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine erst letztes Jahr aufgezogenen Reifen von Hankook, da ich einen Mondeo mk3 hatte und diese Reifen jetzt auf dem Focus nicht mehr...

1. #1 RomanK, 12.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    RomanK

RomanK Neuling

Verkaufe meine erst letztes Jahr aufgezogenen Reifen von Hankook, da ich einen Mondeo mk3 hatte und diese Reifen jetzt auf dem Focus nicht mehr fahren darf. Diese wurden nur 4 Monate gefahren, sind also wie neu.
    Die felgen möchte ich aber behalten (die passen ja, da gleicher Lochkreis)

Hankook Ventus Prime2 K115 XL(Profil wie neu)
    DOT alle aus '14
    215/45 R17 91Y
    300€ VHB
    Preis: 200€

Kein Versand - Nur Abholung!
    Artikelstandort: 01917 Kamenz / 01159 Dresden

Bilder reiche ich heute Nachmittag nach, wenn ich zu Hause am PC sitze.

LG, Roman

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jumbo1, 12.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Ha, du solltest mal dein Preis überdenken !!!
    Für 293,- € bekommt man schon den neueren Prime 3 frei Haus geschickt (neu) !!! ;) und muß nicht nach Dresden fahren für Gebrauchte !!

4. RomanK

RomanK Neuling

Ein Punkt reicht mir auch. Das sieht dann mehr nach nem freundlichen Hinweis aus...
    Zur Erklärung: Ich hatte einen Preis von 400€ im Kopf für die Reifen. Allerdings war das schon Gesamtpreis, mit Montage.

Ok ok, danke für deinen freundlichen Hinweis. Habs editiert.

LG, Roman

Thema:

Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren

Die Seite wird geladen...

Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ich bin auch n neues Mitglied hier

Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...