Happy Birthday Agamemnon!

Diskutiere Happy Birthday Agamemnon! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; jap, der aga wird heut 29 jahre alt. dazu gratulieren wir ihm recht herzlich! alles gute zum geburtstag!

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, der aga wird heut 29 jahre alt.
    dazu gratulieren wir ihm recht herzlich!

    alles gute zum geburtstag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 08.03.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Herzlichen Glühstrumpf Tobi !!!

    Lass es krachen..... :bier:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Auch von mir herzlich Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute :bier:
     
  5. #4 Janosch, 08.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. #5 Mr. Binford, 08.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Alles Gute dir!
     
  7. #6 Heffernan, 08.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Dann wünsch ich auch mal alles gute :bier:

    Tschau Martin
     
  8. #7 Carcasse, 08.03.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Alles Gute!
     
  9. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    von mir auch alles erdenklich gute agga

    gruss....



    Poppi
     
  10. Poison

    Poison Die ohne Führerschein :-)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    2
    Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit.

    Auf das die Vernunft mit dem Alter kommt :top1:
     
  11. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Alles Alles Gute zum Geburtstag Agga !!!
     
  12. #11 petomka, 08.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    :party: Alles gute :bier:
     
  13. #12 merlin.1194, 08.03.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Alles Gute wünsch ich Dir auch.
    Genieß das letzte Jahr als "junger" Mann, denn die 30 kommt jetzt mit riiiiesen Schritten :boesegrinsen:
     
  14. #13 Agamemnon, 15.03.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Danke für Eure Glückwünsche!
    Leider hat sich der Tag ziemlich zum Schlechten für meine Familie und mich gewendet...

    Nachdem ich Feierabend gemacht habe, bin ich mit meiner Freundin zuerst meinen Opa zuhause abholen gefahren und anschließend zu meinen Eltern, zum Kaffee. Wir saßen bereits am gedeckten Tisch, als meine Mutter mir sagte, ich solle meine Schwester (21 Jahre alt) aufwecken und fragen, ob sie auch ein Stück Kuchen will.

    4 Tage vorher hatte sie eine Blasenentzündung gehabt und von der Hausärztin Antibiotika verschrieben bekommen. Auf die reagiert sie fast immer mit Übelkeit und Erbrechen, genau so dieses Mal. Dazu kam noch, dass ihr Freund am Sonntag eine Beziehungspause gewollt hat. Daher hatte meine Schwester nachts nur wenig geschlafen. Morgens war sie dann wieder bei ihrer Hausärztin gewesen, die ihr Blut abgenommen hatte. Die Ergebnisse dieser Blutuntersuchung waren normal, selbst von der Blasenentzündung war nichts mehr zu sehen, worauf die Ärztin ihr riet, die Antibiotika abzusetzen und nicht noch weitere 2 Tage zu nehmen, wie ursprünglich vorgesehen.

    Gegen 8:45 Uhr war sie von der Hausärztin zurück, und legte sich wieder ins Bett. Meine Mutter war dann gegen 10 Uhr nochmal bei ihr, bevor sie zu ihrer Patentante fuhr. Meine Schwester war zu diesem Zeitpunkt noch mal am PC. Als meine Mutter gegen 13 Uhr zurückkam, rief sie meine Schwester. Als diese nicht antwortete, ging sie davon aus, dass sie schlief.

    Als ich nun gegen 16:45 Uhr in das Zimmer meiner Schwester kam, lag sie tot in ihrem Bett. Laut Aussage des Notarztes war sie da bereits seit rund 5 Stunden tot.

    Naja, und dann kam halt der ganze Kram, der in so einem Fall üblich ist... Rettungswagen, Notarzt, Polizei, Kriminalpolizei, Gerichtsmediziner, Bestatter...

    Mittlerweile ist so halbwegs Ruhe eingekehrt. Die Obduktion am Donnerstag hat ergeben, dass sie an Herzversagen gestorben ist. Eine Ursache dafür konnte nicht ermittelt werden - Hinweise auf eine Überdosis Medikamente, Drogen oder eine Herzerkrankung gab es jedenfalls nicht. Damit können laut Kriminalpolizei Selbstmord oder Fremdverschulden zu 100% ausgeschlossen werden.

    Leider hat es ziemlich viele Gerüchte über ihren Tod gegeben, vielerorts (sogar von den Lehrern an ihrer Schule) wurde ein Selbstmord mit Schlaftabletten aus Liebeskummer propagiert. Obwohl das ganz offensichtlich nur dummes Gerede war, hat das meine Eltern ziemlich getroffen...

    Danke für die vielen Emails/PNs/SMS/etc., die Ihr mir in den letzten Tagen geschickt habt - auch wenn es beim Lesen oft wieder sehr weh getan hat, hat mir persönlich das ziemlich geholfen.
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Auf diesem wege mein aufrichtiges Beileid an Dich und deine Familie.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 sunny1987, 15.03.2010
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Eigentlich wollte ich dir auch zum Geburtstag gratulieren! Aber ich glaub ich lass das lieber fürs erste!!
    Lg sunny
     
  18. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie.
     
Thema:

Happy Birthday Agamemnon!

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday Agamemnon! - Ähnliche Themen

  1. Ford (DE) Video: Happy Birthday! 20 Jahre Ford Mondeo!

    Ford (DE) Video: Happy Birthday! 20 Jahre Ford Mondeo!: Happy Birthday! 20 Jahre Ford Mondeo! Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  2. Ford (EU) Video: Ford Fiesta - Happy Snapping

    Ford (EU) Video: Ford Fiesta - Happy Snapping: Ford Fiesta - Happy Snapping Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Total Happy!!!

    Total Happy!!!: Moin Moin... Nach 3 Werkstattbesuchen und edlichen hundert Euro weniger in meinem Portmonee, bin ich jetzt Mega froh, dass ich wieder ohne...
  4. Happy Birthday Schwarzwälder

    Happy Birthday Schwarzwälder: Unser Andy (Schwarzwälder) hat Geburtstag und da wollten wir schnell gratulieren Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die...