Hardtop, Auspuff, Drehzahlbegrenzer, Reifen, umskalierte Tachoscheibe

Diskutiere Hardtop, Auspuff, Drehzahlbegrenzer, Reifen, umskalierte Tachoscheibe im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, 1. ich suche ein gebrauchtes Hardtop für meinen 2007 F150. Wer kann mir weiterhelfen? 2. ich finde es schade, daß die neueren Modelle so...

  1. kniepi

    kniepi Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 150, 2007, 5,4l V8
    Hallo,

    1. ich suche ein gebrauchtes Hardtop für meinen 2007 F150. Wer kann mir weiterhelfen?

    2. ich finde es schade, daß die neueren Modelle so wahsinnig leise säuseln, sodaß man meinen könnte, es wäre ein 4 Zylinder. Gibt es hier bei uns jemanden der passende Auspuffanlagen, mit denen man auch die Abgasnorm schafft, bzw. der TÜV nicht sagt, die den schönen V8 Sound rauslassen?

    3. Wer kann mir den lästigen Drehzahlbegrenzer im letzten Gang entfernen? Ist doch wahrscheinlich nur eine Programmierung im Steuergerät, oder?

    4. Ich hätte gerne die größten zugelassenen Reifen für eine 18" Felge ohne Einzelabnahme. Der TÜV checkt doch eh nicht, welche Reifengrößen man mit dem F150 fahren darf, oder?

    5. Wo bekomme ich umskalierte Tachoscheiben her?

    Wer super, wenn mir jemand von Euch helfen kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hd-man

    hd-man Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Auspuff

    Hallo

    ich hab das gleiche Problem mit dem Auspuff.
    Ich lasse mir nächste Woche einen Edelstahl Auspuff anfertigen mit richtig Sound und 90 mm Doppelrohr.

    Ich kann die danach mal Feetback geben.


    Gruss Ingo
     
  4. hd-man

    hd-man Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150,2007,5,4l
    Auspuff

    Hallo

    Ich hab den Auspuff jetzt drunter.
    Ist geil.
    Jetzt hört er sich auch an wie ein V8.
    Top nur zu empfehlen. Fotos folgen.
     
  5. #4 rohstofffresser, 27.12.2010
    rohstofffresser

    rohstofffresser Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 5,4 & Fiesta 1,6 Tdi
    Gebrauchte Teile sind schwer zu bekommen.
    In Holland laufen die V8 öfter und mehr als bei uns, da ich Grenznah wohne kaufe ich oft dort: http://Marktplaats.nl onderdelen= ersatzteile:lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardtop, Auspuff, Drehzahlbegrenzer, Reifen, umskalierte Tachoscheibe

Die Seite wird geladen...

Hardtop, Auspuff, Drehzahlbegrenzer, Reifen, umskalierte Tachoscheibe - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

    Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...