StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Hardtop Befestigung nachrüsten

Diskutiere Hardtop Befestigung nachrüsten im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo erstmal bin neu hier im forum.... und hab mal ne dringende frage und zwar wollte ich mir nen hardtop für den streety kaufen und wolte...

1. #1 jaspersp, 15.12.2010
    jaspersp

jaspersp Neuling

Hallo erstmal bin neu hier im forum.... und hab mal ne dringende frage und zwar wollte ich mir nen hardtop für den streety kaufen und wolte wissen ob die Befestigung dafür so ohne weiteres nachrüstbar ist weil ich seh nichts wo ich sie dranschrauben könnte.....

Danke schon mal für eure antworten
    MFG jaspersp

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin die Halterung wird in die B-Säule geschraubt.
    Schau mal ob bei dir eine verbaut ist!!
    Wenn nicht würde ich nur ein Hardtop mit der Halterung/Befestigung kaufen.
    Da sie bei Ford nicht mehr erhältlich ist....

Für heute
    Maxfly

Thema: Hardtop Befestigung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford streetka hardtop einbau

,
  2. streetka hardtop

,
  3. Ford Streetka hardtophalterung

,
  4. hardtop für ford streetka nachrüsten,
  5. streetka hardtop montage
Die Seite wird geladen...

Hardtop Befestigung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...