StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Hardtop Blau

Diskutiere Hardtop Blau im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Verkaufe Hardtop Blau Hallo, ich verkaufe mein Hardtop mit Montagezubehör. Mein Streetka ist Baujahr 2003, blau metallic. start angebot 1000.--...

1. #1 Leitzi, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
    Leitzi

Leitzi Neuling

Fahrzeug:
    Streetka
Thema: Hardtop Blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbübersicht Blau Ford Streetka

Die Seite wird geladen...

Hardtop Blau - Ähnliche Themen

1. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  2. Hardtop Ranger Doppelkabiner

Hardtop Ranger Doppelkabiner: Liebe Community, ich möchte mir ein Hardtop auf meinen Ford Ranger Doppelkabiner Bj. 2007 nachrüsten. Aktuell liegt mir ein Angebot eines...
  3. Streetka HardTop und Halter

Streetka HardTop und Halter: Möchte kurz eine Info geben für die, die mal ein HardTop kaufen möchten mit Halter. Bild 1 zeigt verbauter zustand. Bild 2, wenn Dach aubgebaut....
  4. Stromkabel für HardTop Streetka

Stromkabel für HardTop Streetka: Da ich ein HardTop habe aber nicht das Stromkabel dazu wo von vorne nach hinten verlegt wurde, benötige ich die Info ob man das Kabel noch kaufen...
  5. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Hardtop incl. der Halterung in schwarz oder anthrazit. Würde mich freuen wenn jemand etwas anzubieten hat. LG Torsten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden