Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) hardtop coupe

Diskutiere hardtop coupe im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; [IMG] hardtop coupe hallo Ford Freunde, bin seit kurzem Besitzer eines blauen 20mts hardtop...

1. flo968

flo968 Neuling

Fahrzeug:
    taunus 20mts hardtop coupe
    [​IMG] hardtop coupe
    hallo Ford Freunde,
    bin seit kurzem Besitzer eines blauen 20mts hardtop coupe aus Südfrankreich.
    Der Wagen sieht ganz gut aus, bis auf hintere Endspitzen, muss aber alles noch mal genau anschauen, bin auch nicht so der super experte..
    Der Wagen wird gerade hergerichtet (TÜV, H-Kennzeichen). Ist es richtig, dass die Exportversionen seitlich eine Zierleiste haben, die deutschen Versionen haben da nämlich nichts...?
    blaue Sitze innen sind schlecht, wer kann das gut machen?

beste grüsse

flo aus münchen

2. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    an flo

s.antwort 1 rubrik höher

Thema:

hardtop coupe

Die Seite wird geladen...

hardtop coupe - Ähnliche Themen

1. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...
  2. Beleuchtung im Hardtop

Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  3. Suche Hardtop StreetKa

Hardtop StreetKa: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Ford Street Ka- Baujahr 2003. Die dafür benötigten Halterungen bräuchte ich...
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder