Classic Bird (Bj. 1955–1957) Hardtop-Dichtung

Diskutiere Hardtop-Dichtung im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, langsam aber sicher wird mein T-Bird wieder mit seinem Hardtop vereint - leider lösen sich die Dichtungen und hängen zum Teil...

1. #1 TBird55, 01.10.2015
    TBird55

TBird55 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird (1955)
    Jaguar XJ8
    Mercedes 220 /8
    Hallo zusammen,

langsam aber sicher wird mein T-Bird wieder mit seinem Hardtop vereint - leider lösen sich die Dichtungen und hängen zum Teil schon heraus. Hat jemand eine Idee, mit was ich sie am besten wieder fixiere - oder reicht Silikon aus?:gruebel:

Grüße aus dem Rheinland
    Sascha

Thema: Hardtop-Dichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford thunderbird hardtop dichtung

Die Seite wird geladen...

Hardtop-Dichtung - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Dichtungen Schiebefenster am Lightning

Dichtungen Schiebefenster am Lightning: Hallo Leute! Bei meinem Lightning sind die Dichtungen vom Schiebefenster hinten am Ende. Hat das Problem schon mal einer von euch gelöst oder von...
  2. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Hardtop incl. der Halterung in schwarz oder anthrazit. Würde mich freuen wenn jemand etwas anzubieten hat. LG Torsten
  3. Hardtop Streetka

Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche ein Hardtop in schwarz oder anthrazit mit Halterungen und Spezialschlüssel. Ernstgemeinte Angebote sind herzlich...
  4. Suche Ford streetka Hardtop gesucht

Ford streetka Hardtop gesucht: suche Hardtop mit Halterung oder ohne Halterung für Ford streetka 2004 Farbe spielt keine Rolle. Bitte alles anbieten, Abholung möglich Ich komme...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dichtung und Clip Windlaufleiste erneuern

Dichtung und Clip Windlaufleiste erneuern: Nachdem ich am Wochenende wegen einer anderen Sache den Windlauf samt Scheibenwischer demontiert hatte, ist mir aufgefallen das zum einen ein Clip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden