Classic Bird (Bj. 1955–1957) Hardtop-Dichtung

Diskutiere Hardtop-Dichtung im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, langsam aber sicher wird mein T-Bird wieder mit seinem Hardtop vereint - leider lösen sich die Dichtungen und hängen zum Teil...

  1. #1 TBird55, 01.10.2015
    TBird55

    TBird55 Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Thunderbird (1955)
    Jaguar XJ8
    Mercedes 220 /8
    Hallo zusammen,

    langsam aber sicher wird mein T-Bird wieder mit seinem Hardtop vereint - leider lösen sich die Dichtungen und hängen zum Teil schon heraus. Hat jemand eine Idee, mit was ich sie am besten wieder fixiere - oder reicht Silikon aus?:gruebel:

    Grüße aus dem Rheinland
    Sascha
     
Thema:

Hardtop-Dichtung

Die Seite wird geladen...

Hardtop-Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dichtung Katalysator

    Dichtung Katalysator: Hallo Leute, Aufgrund des vor einiger Zeit verlorenen Endrohrs meines Connects und dem abgerissenen Flexrohr,habe ich mich entschlossen die...
  2. dichtung kat rohr und msd.

    dichtung kat rohr und msd.: hallo zusammen . da ich meinen wagen mittlerweile hier bei mir stehen habe , und ein paar tausch arbeiten vor mir habe , wollte ich mal ein paar...
  3. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

    Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...
  4. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  5. Cabrio Dichtung Dach/ Karosse

    Cabrio Dichtung Dach/ Karosse: Mahlzeit, seitdem ich ein neues gebrauchtes Dach auf mein 91er Cabrio geschraubt habe verschiebt sich die Dichtung über dem Kofferraum (an der...