Hardtop für streetka

Diskutiere Hardtop für streetka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ola... kann mir einer sagen, ob die neuen Hardtops schon draußen sind?

1. #1 Missdaicy, 30.09.2005
    Missdaicy

Missdaicy Guest

Ola...

kann mir einer sagen, ob die neuen Hardtops schon draußen sind?

2. #2 Anonymous, 30.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

was meinst du mit "neuen" Hardtop?

Die StreetKa Hardtops sind schon lange lieferbar und da der Streetka bereits eingestellt ist, nehme ich stark an, dass nichts neues folgen wird.

Thema: Hardtop für streetka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche hardtop für streetka

Die Seite wird geladen...

Hardtop für streetka - Ähnliche Themen

1. Streetka Uhr

Streetka Uhr: Ist das Normal das die Uhr so schlecht ausgeleuchtet ist in der Nacht ??
  2. Streetka HardTop und Halter

Streetka HardTop und Halter: Möchte kurz eine Info geben für die, die mal ein HardTop kaufen möchten mit Halter. Bild 1 zeigt verbauter zustand. Bild 2, wenn Dach aubgebaut....
  3. Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka

Andere Leuchte für Scheinwerfer Streetka: Ich hab mir die Weiße Scheinwerfer gekauft und ich war erstaund das die Normale Blinkerleuchten nicht in die Fassung am Original passen. Original...
  4. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  5. Stromkabel für HardTop Streetka

Stromkabel für HardTop Streetka: Da ich ein HardTop habe aber nicht das Stromkabel dazu wo von vorne nach hinten verlegt wurde, benötige ich die Info ob man das Kabel noch kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden