StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Hardtop für streetka

Diskutiere Hardtop für streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, ich biete ein fast ungebrauchtes Hardtop an. Es ist anthrazit und bei Hannover gelagert. Festpreis 1000€ Bei Interesse bitte eine private...

1. #1 schlichtweiss, 11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    schlichtweiss

schlichtweiss Neuling

Hallo,
    ich biete ein fast ungebrauchtes Hardtop an.
    Es ist anthrazit und bei Hannover gelagert.
    Festpreis 1000€

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich senden!

Thema:

Hardtop für streetka

Die Seite wird geladen...

Hardtop für streetka - Ähnliche Themen

1. Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab

Hardtop für Ranger Wildtrack Extracab: Hallo..... hat hier jemand für seinen Wildtrack Extrakabine ein Hardtop aufgebaut? Wenn ja.... ....: wo gekauft? Zufrieden damit? Arbeitsaufwand...
  2. Beleuchtung im Hardtop

Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(
  3. Suche Hardtop StreetKa

Hardtop StreetKa: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Ford Street Ka- Baujahr 2003. Die dafür benötigten Halterungen bräuchte ich...
  4. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...