Hardtop gesucht

Diskutiere Hardtop gesucht im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen, ich suche ein Hardtop incl. der Halterung in schwarz oder anthrazit. Würde mich freuen wenn jemand etwas anzubieten hat. LG Torsten

1. #1 Totti1971, 11.06.2019
    Totti1971

Totti1971 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka 2004 1,6l
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Hardtop incl. der Halterung in schwarz oder anthrazit.
    Würde mich freuen wenn jemand etwas anzubieten hat.
    LG Torsten

2. ajax28

ajax28 Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport 2018
    F-Type P340
    Caterham 485S
    hi,
    ich hätte da eines , mein Streety wurde vorige Woche geschrottet. Ich versuche heute noch den Kabelsatz auszubauen, Halterungen sind schon ausgebaut.
    Preislich würde ich mir 700,- inkl. Halter und Kabelsatz vorstellen.
    Hardtop ist Nero-Schwarz

Udo

3. #3 Totti1971, 13.07.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2019
    Totti1971

Totti1971 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka 2004 1,6l
    Ok das hört sich gut an.

Ok wenn Du den Kabelsatz ausgebaut hast können wir ja ausmachen wann und wo ich mir das Hardtop holen könnte.

4. ajax28

ajax28 Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport 2018
    F-Type P340
    Caterham 485S
    Alles ausgebaut, Rest per PN

Thema:

Hardtop gesucht

Die Seite wird geladen...

Hardtop gesucht - Ähnliche Themen

1. Hardtop Ranger Doppelkabiner

Hardtop Ranger Doppelkabiner: Liebe Community, ich möchte mir ein Hardtop auf meinen Ford Ranger Doppelkabiner Bj. 2007 nachrüsten. Aktuell liegt mir ein Angebot eines...
  2. Nebelscheinwerfer vorne gesucht

Nebelscheinwerfer vorne gesucht: Hallo Schraubergemeinde, da ich bisher zuwenig eigene Beiträge geschrieben habe und mir somit ein Zugriff auf den Marktplatz verwehrt ist, suche...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anleitung zum Tausch des Kupplung Geberzylinders gesucht

Anleitung zum Tausch des Kupplung Geberzylinders gesucht: Hallo, laut meiner Frau lässt sich ihr Fiesta sobald er richtig warm gelaufen ist nicht mehr in Rückwärts oder ersten Gang schalten. Kalt ist es...
  4. Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen

Entscheidungshilfe bei Galaxy-Kauf gesucht-Diesel 150 od 190PS für 1300kg Wohnwagen: Hallo nach unserem ersten Wohnwagenurlaub mit geborgtem 190PS Galaxy (lief perfekt), wollen wir jetzt einen eigenen - mit 8 Stufen-Automatik -...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht

Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht: Hallo, ich such den Ort wo sich der Vorwiderstand befindet. Mein Innenraumgebläse funktioniert nur noch auf Stufe 3 (= höchste Stufe). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden