1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Hardtop Ranger

Diskutiere Hardtop Ranger im Suche/Biete - Offroad Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,suche ein Hardtop für Ranger Wildtrak Doppelkabiner Bj.2008 !! Bitte meldet euch ,wenn ihr eines zu verkaufen habt !!! Gruß blackdragongirl

1. #1 blackdragongirl, 17.05.2012
    blackdragongirl

blackdragongirl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.2010 1,6 l Ti-VCT
    Hallo,suche ein Hardtop für Ranger Wildtrak Doppelkabiner Bj.2008 !!

Bitte meldet euch ,wenn ihr eines zu verkaufen habt !!!

Gruß blackdragongirl

2. #2 Flying Chef, 01.02.2013
    Flying Chef

Flying Chef Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 4x4 x-cab, 2005, 2,5l Turbodiesel
    Hard Top für 2005 Ranger X-Cab zu verkaufen

Hallo zusammen,
    ich möchte hier gerne mein Hardtop los werden. Ich fahre einen 2005er Ranger mit der Extrakabine. Das Hard Top ist von der Firma ARB und wurde aus ABS gefertigt. Es ist kratz- und Stoßfest. Seine 5 Jahre, die es alt ist, sieht man ihm nicht an. Es hat neu 1700€ gekostet. 1000€ hätte ich gerne noch dafür. Befestigungsmaterial und die Dichtung plus aller Papiere sind dabei.
    Bei Intetresse bitte melden. Bilder folgen dann sofort ;)

Gruß, the Flying Chef

Thema:

Hardtop Ranger

Die Seite wird geladen...

Hardtop Ranger - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Sync 1 im Ford Ranger 2012

Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]
  3. Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern

Ranger 2AB 2013 -Glühlampe Stand/ Tagfahrlicht erneuern: Hallo, möchte die Stand/ Tagfahrglühlampe an meinem Ranger 2AB BJ 12/13 mt dem 2,2 TDCI Motor austauschen. Jedoch ist der Zugang echt bescheiden...
  4. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  5. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...