1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hardtop StreetKa

Diskutiere Hardtop StreetKa im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Ford Street Ka- Baujahr 2003. Die dafür benötigten Halterungen bräuchte ich...

1. #1 Nachtpfauenauge_, 14.08.2017
    Nachtpfauenauge_

Nachtpfauenauge_ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Street ka
    Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Ford Street Ka- Baujahr 2003. Die dafür benötigten Halterungen bräuchte ich auch dazu. Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :-)

Julia

2. #2 Meikel_K, 14.08.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Kein Hardtop kaufen ohne die Halterungen dazu. Die sind so gut wie gar nicht mehr zu bekommen und ohne die ist das teure Hardtop unbrauchbar.

Thema: Hardtop StreetKa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford streetka hardtop

,
  2. hardtop streetka

Die Seite wird geladen...

Hardtop StreetKa - Ähnliche Themen

1. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  2. Streetka HardTop und Halter

Streetka HardTop und Halter: Möchte kurz eine Info geben für die, die mal ein HardTop kaufen möchten mit Halter. Bild 1 zeigt verbauter zustand. Bild 2, wenn Dach aubgebaut....
  3. Stromkabel für HardTop Streetka

Stromkabel für HardTop Streetka: Da ich ein HardTop habe aber nicht das Stromkabel dazu wo von vorne nach hinten verlegt wurde, benötige ich die Info ob man das Kabel noch kaufen...
  4. Hardtop Streetka

Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche ein Hardtop in schwarz oder anthrazit mit Halterungen und Spezialschlüssel. Ernstgemeinte Angebote sind herzlich...
  5. Suche Ford streetka Hardtop gesucht

Ford streetka Hardtop gesucht: suche Hardtop mit Halterung oder ohne Halterung für Ford streetka 2004 Farbe spielt keine Rolle. Bitte alles anbieten, Abholung möglich Ich komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden