Hardtop Streetka

Diskutiere Hardtop Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen, suche ein Hardtop in schwarz oder anthrazit mit Halterungen und Spezialschlüssel. Ernstgemeinte Angebote sind herzlich...

1. #1 laffitteboogie59, 15.04.2019 um 19:13 Uhr
    laffitteboogie59

laffitteboogie59 Neuling

Fahrzeug:
    Streetka 2005 1,6 Duratec, B Max Eco Boost
    Hallo zusammen,

suche ein Hardtop in schwarz oder anthrazit mit Halterungen und Spezialschlüssel. Ernstgemeinte Angebote sind herzlich willkommen- wenn da überhaupt welche kommen. Bin mal gespannt.

Grüße

Achim aus Rheinhessen

Thema:

Hardtop Streetka

Die Seite wird geladen...

Hardtop Streetka - Ähnliche Themen

1. Teiletausch beim Streetka

Teiletausch beim Streetka: Moin, Mal wieder habe ich Probleme mit meinem Streetka, diesmal ist es leider ein Totalschaden. Ich kann zum Glück (jetzt endlich) den Streetka...
  2. Streetka Halbgarage

Streetka Halbgarage: Hallo, wir haben seit 2016 einen silbernen Streetka mit aktuell 68.000km, der nur zwischen März und Oktober sowie bei absoluter Trockenheit bewegt...
  3. welches StreetKa Modell hab ich gekauft?

welches StreetKa Modell hab ich gekauft?: Hallo liebe Ford Fans, Haben uns zum Scorpio 2 und Galaxy WGR nun einen StreetKa gekauft. Es soll ja verschiedene Modelle geben. Mein Modell...
  4. schlussleuchte streetka

schlussleuchte streetka: hallo zusammen, vorab: nach vielen jahren als motorradfahrer stand aus gesundheitlichen gründen ein wechsel auf 4 räder an. es sollte ein kleines...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Habe mir jetzt einen StreetKa gegönnt

Habe mir jetzt einen StreetKa gegönnt: Mir ist ein StreetKa über den Weg gelaufen. Da konnte ich nicht Nein zu sagen. TÜV noch bis 7/19, 86.000Km, Rechtslenker, Startproblem bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden