F-150 & Größer (Bj. 1992–1996) Hardtop zu verkaufen/tauschen

Diskutiere Hardtop zu verkaufen/tauschen im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus, hab hier nen Hardtop im Angebot. Länge: 2 m Breite 1,79 m Komplett verglast, innen mit grauem Filz, Beleuchtung und dritter...

1. #1 DonaldDark, 15.02.2014
    DonaldDark

DonaldDark Neuling

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT SuperDuty
    Servus,

hab hier nen Hardtop im Angebot.

Länge: 2 m
    Breite 1,79 m

Komplett verglast, innen mit grauem Filz, Beleuchtung und dritter Bremsleuchte. Die Länge versteht sich natürlich ohne die Zusatz-Alukante. Mit dieser wärens 2,10 m.

Ich brauchs nicht, würde es entweder verkaufen oder ggf. gegen ne Laderaumabdeckung passend für nen Ford F250 BJ 2003 tauschen.

Alles weitere siehe Bilder.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hardtop zu verkaufen/tauschen

Die Seite wird geladen...

Hardtop zu verkaufen/tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  3. Hardtop zu verkaufen

Hardtop zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für 500...