1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Hardtop zu verkaufen

Diskutiere Hardtop zu verkaufen im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die...

1. #1 Barcelona, 14.01.2017
    Barcelona

Barcelona Neuling

Fahrzeug:
    Streetka, bj 2003
    Hallo, ich möchte auf diesem Wege mein Hardtop in silber metallic anbieten. Es ist sehr gepflegt, mit allen dazugehörigen Teilen......bis auf die Halterungen, die ich leider völig unwissend mit dem Wagen verkauft habe :gruebel:

2. #2 Barcelona, 27.02.2017
    Barcelona

Barcelona Neuling

Fahrzeug:
    Streetka, bj 2003
    Schade, ich habe es immer noch.... der Markt dafür ist anscheinend tot.
    :gruebel:

3. #3 Meikel_K, 27.02.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Glaube ich nicht, aber die fehlenden Halterungen sind der Killer. Die gibt es meist nur noch aus irgendwelchen dubiosen Quellen, die sie sich mit Gold aufwiegen lassen.

4. #4 SK2003, 22.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2018
    SK2003

SK2003 Neuling

Fahrzeug:
    StreetKA RL2 2003
    hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für den Streetka! Kann mir jemand helfen?

------------
    EDIT by MOD: Verschoben nach Suche/Biete

Thema:

Hardtop zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Hardtop zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka

Schalter für beh. Heckscheibe Hardtop Streetka: Hallo zusammen, suche einen Schalter für die beheizbare Scheibe des Hardtops vom Streetka. Das ist der Schalter oben am Himmel. Original hat der...
  2. Hardtop Ranger Doppelkabiner

Hardtop Ranger Doppelkabiner: Liebe Community, ich möchte mir ein Hardtop auf meinen Ford Ranger Doppelkabiner Bj. 2007 nachrüsten. Aktuell liegt mir ein Angebot eines...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Verkaufen oder Reparieren?

Verkaufen oder Reparieren?: Hi, ich brauche eine Rat, da ich aktuell nicht weiß, was sinnvoll ist. Mein Ford Fiesta MK6 (Black Magic, 1.3l) ist 2008 erstmals zugelassen...
  4. Schrott oder Verkaufen?

Schrott oder Verkaufen?: Mahlzeit Jungs und Mädels, bin neu hier und hab ne Frage. Mein Mondeo mk2 BJ 98 131 PS Automatik ... Hat nen Getriebe Schaden so wie es...
  5. Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen

Ford Focus ST Turnier FL zu verkaufen: Ford Focus ST Turnier Bj.: 01/15 Tüv: 11/2021 Kilometerstand: 43817km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Technisch & Optisch in einem 1A Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden