Harman Cardon drive+play Focus Mk1 BJ00

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von lukiba, 03.11.2007.

1. lukiba

lukiba Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir demnächst in meinen Focus BJ'00 das drive+play von Harman/Cardon einbauen. Da ich selbst relativ wenig Ahnung davon habe, werd ich dass sowieso mit einem Bekannten machen.

Jetzt würd ich aber gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau gemacht hat, und mir ein paar Tipps geben könnte.

Ich denke, nachdem ich das Display (wenn das platzmäßig passt) an die Stelle bauen werde wo normal der Bordcomputer ist, muss ich einiges an Verkleidung abbauen. Ich hab leider nirgends etwas finden können, wie ich die Mittelkonsolenverkleidung abbaue. Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank und viele Grüße

Lukiba

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harman Cardon drive+play Focus Mk1 BJ00

Die Seite wird geladen...

Harman Cardon drive+play Focus Mk1 BJ00 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...