Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Diskutiere Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen, hab da mal eine Frage an euch!! Hat schon jemand dieses System verbaut?? Ich möchte mir das in meinen Ford Focus CC, EZ 08/08 verbauen!!...

1. #1 CCToaster, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Moinsen, hab da mal eine Frage an euch!!
    Hat schon jemand dieses System verbaut?? Ich möchte mir das in meinen Ford Focus CC, EZ 08/08 verbauen!!
    Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem System gemacht??

[ame="http://www.amazon.de/Harman-Kardon-Drive-Auto-Controller-Apple/dp/B000BKVSXC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264549027&sr=8-2"]Harman Kardon Drive &amp; Play Auto-Controller f&uuml;r Apple: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Wie bekomme ich das Radio 6000 CD aus dem Schacht?
    Wie verlegt man wohl am besten die Kabel?
    AUX ist im Handschuhfach verhanden!!!

Danke schonmal im voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niewiedervw, 27.01.2010
    niewiedervw

niewiedervw Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS CC Titanium, 2008, 2.0 TDCI
    Ich habe das mal in einen Focus eingebaut.
    Damit ich keine Kabel zerschneiden mußte hab ich mir ein Adapterkabel für das Radio gebastelt. (Basis war ein MOST-MOST Adapterkabel für eine Freisprecheinrichtung)

Wenn du das ovale Radio hast, mußt du die Blende ums Radio und Klima vorsichtig abziehen. (Am besten unten anfangen)
    Danach siehst du die Schrauben.

Falls du noch mehr Infos brauchst einfach melden

Gruß
    Andreas

4. #3 CCToaster, 27.01.2010
    CCToaster

CCToaster kein Ford Focus CC mehr!!

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2.0 TDCI, 08/2008 <--- verkauft
    Danke für die Antwort!
    Werde es von einer Fachwerkstatt einbauen lassen die bauen auch die Halterung für mein neues Navi mit Stromversorgung und TMC ein (navi-fit, autofit). Das bietet sich an, da das Radio sowieso dafür rausgenommen wird!!Über die Kosten werde ich am Dienstag Info´s bekommen. Der Einbau des Navi´s kostet mich mit Halterung und was dafür noch so gebraucht wird 170€. Mal sehen was er für den zusätzlichen Einbau des "Harman/kardon Drive + Play" haben möchte.

Thema:

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod - Ähnliche Themen

1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  3. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. SYNC3 mit Plug&Play

SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...