Harte Schläge bei Unebenheiten

Diskutiere Harte Schläge bei Unebenheiten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem: Bei jeder noch so kleinen Unebenheit in der Straße, treffen den Mondeo (und...

  1. #1 marc-mondi, 02.04.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo Gemeinde,

    ich habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem:
    Bei jeder noch so kleinen Unebenheit in der Straße, treffen den Mondeo (und mich) harte Schläge.

    Kann das an den Stoßdämpfern liegen? Oder was anderes?
    Ich finde das echt komisch, da das Problem erst seit Montag auftritt. :(

    Was kann das sein?

    Gruß,
    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 02.04.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Tach auch,

    Stossdämpfer, Querlenkerbuchsen und/oder die Stabi's wären hier mal zu kontrollieren!!!

    Gruß
    RS
     
  4. #3 marc-mondi, 02.04.2008
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi,

    die Stossdämper können also dafür verantwortlich sein?
    Dann werde ich mir die morgen mal unter die Lupe nehmen...

    Danke für die Antwort... mal sehen, wieso das so ist!

    Gruss,
    Marc

    PS: ich dachte immer, dass die Stossdämper solche "Schläge" nicht abdämpfen...:gruebel: aber wenn Du es sagst...
     
Thema:

Harte Schläge bei Unebenheiten

Die Seite wird geladen...

Harte Schläge bei Unebenheiten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

    Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  4. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  5. Dumpfer Schlag beim Anfahren

    Dumpfer Schlag beim Anfahren: Hallo zusammen, ichhabe ein Problem mit meinem Focus und hoffe, dass die Experten, Leidensgenossen und/oder Schrauber unter Euch mir helfen...