Harte Schläge bei Unebenheiten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von marc-mondi, 02.04.2008.

1. #1 marc-mondi, 02.04.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo Gemeinde,

ich habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem:
    Bei jeder noch so kleinen Unebenheit in der Straße, treffen den Mondeo (und mich) harte Schläge.

Kann das an den Stoßdämpfern liegen? Oder was anderes?
    Ich finde das echt komisch, da das Problem erst seit Montag auftritt. :(

Was kann das sein?

Gruß,
    Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 02.04.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Tach auch,

Stossdämpfer, Querlenkerbuchsen und/oder die Stabi's wären hier mal zu kontrollieren!!!

Gruß
    RS

4. #3 marc-mondi, 02.04.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi,

die Stossdämper können also dafür verantwortlich sein?
    Dann werde ich mir die morgen mal unter die Lupe nehmen...

Danke für die Antwort... mal sehen, wieso das so ist!

Gruss,
    Marc

PS: ich dachte immer, dass die Stossdämper solche "Schläge" nicht abdämpfen...:gruebel: aber wenn Du es sagst...

Thema:

Harte Schläge bei Unebenheiten

Die Seite wird geladen...

Harte Schläge bei Unebenheiten - Ähnliche Themen

1. Dumpfer Schlag beim Anfahren

Dumpfer Schlag beim Anfahren: Hallo zusammen, ichhabe ein Problem mit meinem Focus und hoffe, dass die Experten, Leidensgenossen und/oder Schrauber unter Euch mir helfen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  3. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig

Geräusche/dumpfer Schlag beim 1. Gang einlegen,Rasseln Getriebeseitig: Guten Abend zusammen, bei meinem Mondeo 2.L 130 PS ist mir heute wieder aufgefallen, dass beim Einlegen des 1. Ganges ein leichter dumpfer Schlag...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schlage mich mit dem Gedanken einen Transit zu kaufen herum

Schlage mich mit dem Gedanken einen Transit zu kaufen herum: Moin, ich überlege mir zur Zeit mein Geld in einen Transit zu investieren. Angedacht ist eine PKW Version ohne Hochdach. Gerne Diesel (dann aber...