Hartnäckiger Reifen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Jürgen Zimmermann, 06.04.2007.

1. #1 Jürgen Zimmermann, 06.04.2007
    Jürgen Zimmermann

Jürgen Zimmermann Guest

Hänge schon stundenlang am einem festsitzenden reifen. habe schon mit spray und hammer probiert. Welches hilfsmittel - wenn kupferpaste nicht vorhanden - geht noch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie willst du mit einer Kupferpaste den Reifen runter kriegen?

Am Besten mit einem Kantholz und einem GROßEN-Hammer den Reifen runter machen.

4. #3 Jürgen, 07.04.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

habe in den letzten Jahren keine Reifen mehr montiert, aber früher in meiner Sturm und Drangzeit bin ich seitlich auf den Reifen drauf gefahren und flutsch war er immer runter.

Jürgen

5. jan69

jan69 Guest

Kupferpaste kommt vorherdrauf, damit nichts festrostet.

Jetzt hilft leider nur noch rohe Gewalt :-( Aber immer noch Holzzwischelegen, sonst ruiniesrt Du die Felge.

6. #5 mops-rs, 09.04.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Also bei mir waren die auch gut feste aber mit ein wenig anlauf und kraft im bein ^^ waren sie schnell ab.

Schnall dir ein kissen unter den Po und spring mal mit beiden füssen dagegen ;)

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bitte Bilder davon hier posten:)

8. #7 petomka, 09.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

absolut dafür :lol:

9. #8 DheBoss, 10.04.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich hab die stahlfelgen vom st auch nicht abbekommen. ich habs so gemacht:

alle schrauben eine gewindedrehung lockergeschraubt und mit starkem lenken eine runde ums haus langsam gefahren.

PS: ich übernehme aber keine Haftung für eventuelle schäden die bei diesem Vorgehen entstehen können. bei mir waren es auch nur die vorderräder. ich glaub nicht, dass es bei den hinterrädern auch funktioniert.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DheBoss, 10.04.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    vorsicht, dass der nicht vom wagenheber springt.

12. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    bei premio kost der komplette radwechsel 15 euro ^^

das kann man sich ruhig 2 mal im jahr leisten eh man sich noch was abbricht^^

Thema:

Hartnäckiger Reifen

Die Seite wird geladen...

Hartnäckiger Reifen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  2. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Sportliche Reifen für den StreetKA

Sportliche Reifen für den StreetKA: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach sportlichen Sommerreifen für den StreetKA meiner Freundin. Der StreetKA ist jetzt in der Garage...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  5. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...