Hartnäckiger Reifen

Diskutiere Hartnäckiger Reifen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hänge schon stundenlang am einem festsitzenden reifen. habe schon mit spray und hammer probiert. Welches hilfsmittel - wenn kupferpaste nicht...

  1. #1 Jürgen Zimmermann, 06.04.2007
    Jürgen Zimmermann

    Jürgen Zimmermann Guest

    Hänge schon stundenlang am einem festsitzenden reifen. habe schon mit spray und hammer probiert. Welches hilfsmittel - wenn kupferpaste nicht vorhanden - geht noch?
     
  2. #2 FocusZetec, 06.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie willst du mit einer Kupferpaste den Reifen runter kriegen?

    Am Besten mit einem Kantholz und einem GROßEN-Hammer den Reifen runter machen.
     
  3. #3 Jürgen, 07.04.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    habe in den letzten Jahren keine Reifen mehr montiert, aber früher in meiner Sturm und Drangzeit bin ich seitlich auf den Reifen drauf gefahren und flutsch war er immer runter.

    Jürgen
     
  4. jan69

    jan69 Guest

    Kupferpaste kommt vorherdrauf, damit nichts festrostet.

    Jetzt hilft leider nur noch rohe Gewalt :-( Aber immer noch Holzzwischelegen, sonst ruiniesrt Du die Felge.
     
  5. #5 mops-rs, 09.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir waren die auch gut feste aber mit ein wenig anlauf und kraft im bein ^^ waren sie schnell ab.

    Schnall dir ein kissen unter den Po und spring mal mit beiden füssen dagegen ;)
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bitte Bilder davon hier posten:)
     
  7. #7 petomka, 09.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    absolut dafür :lol:
     
  8. #8 DheBoss, 10.04.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich hab die stahlfelgen vom st auch nicht abbekommen. ich habs so gemacht:

    alle schrauben eine gewindedrehung lockergeschraubt und mit starkem lenken eine runde ums haus langsam gefahren.

    PS: ich übernehme aber keine Haftung für eventuelle schäden die bei diesem Vorgehen entstehen können. bei mir waren es auch nur die vorderräder. ich glaub nicht, dass es bei den hinterrädern auch funktioniert.
     
  9. #9 DheBoss, 10.04.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    vorsicht, dass der nicht vom wagenheber springt.
     
  10. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    bei premio kost der komplette radwechsel 15 euro ^^

    das kann man sich ruhig 2 mal im jahr leisten eh man sich noch was abbricht^^
     
Thema:

Hartnäckiger Reifen

Die Seite wird geladen...

Hartnäckiger Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen

    Reifen: [IMG] [IMG] Ich habe heute festgestellt das vorne links und rechts die Reifen ich sage mal leicht angefressen sind. Kann das damit zu tun haben...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

    Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

    Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...