Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth?

Diskutiere Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat das Travelpilot EX ab Werk Bluetooth oder war das optional? Wenn ja woran kann ich das erkennen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht...

  1. nesul

    nesul Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    Hallo,

    hat das Travelpilot EX ab Werk Bluetooth oder war das optional? Wenn ja woran kann ich das erkennen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht wirklich aufschluß darüber.

    Vielen Dank
     
  2. #2 Janosch, 19.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast Du an der Lenkradfernbedienung ne "VOICE"-Taste? Die ist das nämlich u.a. zur Sprachsteuerung des Telefons (auch für Sprachbedienung von Radio und Klima).
     
  3. nesul

    nesul Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    ja, ist vorhanden am Blinkerhebel....
     
  4. nesul

    nesul Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    Hab auch ne feste Ladeschale CR-38 von Nokia, leider nicht das passende Handy. Würde jetzt gerne mein E71 mit dem System nutzen.

    Fahre Dienstlich einen Kuga.....da funzt das ohne Probleme.
     
Thema: Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford travelpilot ex Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...