Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth?

Diskutiere Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat das Travelpilot EX ab Werk Bluetooth oder war das optional? Wenn ja woran kann ich das erkennen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht...

1. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCi BJ 07 (Privat), Kuga (dienstlich)
    Hallo,

hat das Travelpilot EX ab Werk Bluetooth oder war das optional? Wenn ja woran kann ich das erkennen. Die Bedienungsanleitung gibt nicht wirklich aufschluß darüber.

Vielen Dank

2. #2 Janosch, 19.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hast Du an der Lenkradfernbedienung ne "VOICE"-Taste? Die ist das nämlich u.a. zur Sprachsteuerung des Telefons (auch für Sprachbedienung von Radio und Klima).

3. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    ja, ist vorhanden am Blinkerhebel....

4. nesul

nesul Neuling

Fahrzeug:
    Hab auch ne feste Ladeschale CR-38 von Nokia, leider nicht das passende Handy. Würde jetzt gerne mein E71 mit dem System nutzen.

Fahre Dienstlich einen Kuga.....da funzt das ohne Probleme.

Thema: Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travel pilot ex bloototh

,
  2. blaupunkt travelpilot ex bluetooth

,
  3. ford travelpilot ex bluetooth nachrüsten

,
  4. travelpilot ex bluetooth aktivieren,
  5. travelpilot ex bluetooth einschalten,
  6. ford travelpilot ex Bluetooth
Die Seite wird geladen...

Hat das Travelpilot EX grundsätzlich Bluetooth? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo, kurz zu mir, ich bin eine Frau - von daher nicht wirklich mit Autos vertraut. Es geht auch eher um das Radio - Bluetooth Modul ! Der Kuga...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musik per Bluetooth

Musik per Bluetooth: Hallo, wir haben seit einen 2014er vFl Focus und stehe jetzt bereits vor einem Problem. Ich würde gerne Musik vom IPhone X auf das Radio per BT...
  4. Radioblende Travelpilot fx

Radioblende Travelpilot fx: Guten Tag, Habe ein Travelpilot fx nachgerüstet in meinem SMax Wa6 von 2006. Kann mir jemand eine Radioblende besorgen oder Bescheid geben wo ich...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem

Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem: Moin, bei meinem Kuga von 2011 ist das Touchscreen Navi mit SD Karte verbaut. Ich habe ein I-Phone X welches sich anfangs bestens koppeln lies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden