Allgemein Hat den Capri mal jemand gesehen?

Diskutiere Hat den Capri mal jemand gesehen? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Beim Keller Durchforsten sind mir 3 alte Bilder ausm Februar 1995 in die Finger gefallen, zu sehen mein 2.8i nach der Frankenstein'schen...

  1. #1 binkino, 14.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Beim Keller Durchforsten sind mir 3 alte Bilder ausm Februar 1995 in die Finger gefallen, zu sehen mein 2.8i nach der Frankenstein'schen Wiederbelebung:
    Den Anhang 17376 betrachten - Den Anhang 17377 betrachten - Den Anhang 17378 betrachten
    Danach kamen auch noch die restl. ATS Feglen drauf, Kleinigkeiten für die Optik ...

    Hab den Guten dann kurz drauf aber verkaufen müssen - mich würde mal interessieren ob es den Burschen noch gibt ... ?

    Der damalige Käufer hat den aus diversen Gründen garantiert nicht mehr fertig gemacht...

    Fgstnr. kann man per PM austauschen


    :top1: :) :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat den Capri mal jemand gesehen?

Die Seite wird geladen...

Hat den Capri mal jemand gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  3. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  5. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...