Allgemein Hat den Capri mal jemand gesehen?

Diskutiere Hat den Capri mal jemand gesehen? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Beim Keller Durchforsten sind mir 3 alte Bilder ausm Februar 1995 in die Finger gefallen, zu sehen mein 2.8i nach der Frankenstein'schen...

  1. #1 binkino, 14.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    Beim Keller Durchforsten sind mir 3 alte Bilder ausm Februar 1995 in die Finger gefallen, zu sehen mein 2.8i nach der Frankenstein'schen Wiederbelebung:
    Den Anhang 17376 betrachten - Den Anhang 17377 betrachten - Den Anhang 17378 betrachten
    Danach kamen auch noch die restl. ATS Feglen drauf, Kleinigkeiten für die Optik ...

    Hab den Guten dann kurz drauf aber verkaufen müssen - mich würde mal interessieren ob es den Burschen noch gibt ... ?

    Der damalige Käufer hat den aus diversen Gründen garantiert nicht mehr fertig gemacht...

    Fgstnr. kann man per PM austauschen


    :top1: :) :cooool:
     
Thema:

Hat den Capri mal jemand gesehen?

Die Seite wird geladen...

Hat den Capri mal jemand gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....